Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zolling (85406)!

Freising, les principales villes

Babysitter Freising
Babysitter Neufahrn bei Freising
Babysitter Moosburg

Hallo, mein Name ist Regina . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafterin und eine Weiterbildung zur Dorfhelferin, dort habe ich sehr viel über Sauglingspflege gelernt und über Kindererziehung, dieses Wissen hat mir sehr viel Freude gemacht zu lernen. Ich habe bereits in Familien mit Kleinkindern gearbeitet, es hat mir immer sehr viel Freude gemacht, mit den Kindern zu basteln, draußen zu sein, zu lesen, zu malen. Ich finde es sehr abwechslungsreich und spannend zu s...
Claudia, Kinderbetreuung - 85410 Haag an der amper

Hallo, ich bin Claudia, ich komme aus Mexiko. Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (derzeit B2). Ich bin Ärztin von Beruf, aber jetzt mochte ich arbeiten. Ich wohne in Haag an der Amper. Ich bin daran interessiert, Ihnen zu helfen.
Angelique, Baby Sitter - 85416 Langenbach

Ich heiße Angelique und bin 19 Jahre. Ich mache gerade eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und wohne alleine. Neben meiner Ausbildung würde ich gerne noch etwas nebenbei machen als Abwechslung, da ich Kinder gerne habe und auch selber Erfahrung habe durch die mit Leitung eines Kinderchors bin ich der Meinung das dieser Weg genau der richtige für mich ist. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden.

Hallo, liebe Eltern Ich bin 54 Jahre alt, bin gelernte Krankenpflegehelferin, arbeite hauptberuflich in einer Kinderkrippe täglich bis 14:30, kann Stundenweise die Betreuung Ihrer Kinder anbieten, bin selbst Mutter von zwei Söhnen, habe somit Erfahrung auch was Spielen, Aktivitäten usw.betreffen, ich koche gerne, bin sehr zuverlässig , Ich freue mich über Zuschriften, MFG Martina

Hallo ich bin 17 Jahre und arbeite im Kindergarten in einem FSJ. Ich liebe Kinder und würde mich freuenden aucg Ihre Kinder zu betreuen.

Ich heiße Lena und bin 20 Jahre alt.

Ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Seit 2 Jahren arbeite ich bei der Stadtjugendpflege und passe auf meine kleinen Cousinen auf. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, lese oder zeichne gerne. Ich freue mich auf viele Jobs:)