Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nandlstadt (85405)!

Freising, les principales villes

Babysitter Freising
Babysitter Neufahrn bei Freising
Babysitter Moosburg
Gina, Babysitter (Mainburg)

Hallo, ich heiße Gina, ich bin 30 Jahre alt, ich wohne in Mainburg, einem kleinen aber schönen Ort. Zurzeit, arbeite ich als Au pair aber ich möchte einen extra-Job. Ich passe auf 3 Mädels auf ( Die Zwillinge sind 6 Jahre alt und die Kleine ist 4 Jahre alt). Die Familie ist glücklich mit mir und ich kann ihnen die Kontakt Daten gerne geben. Vielleicht kann ich ihnen mit ihren Kindern helfen am Wochenende. Unter der Woche, ginge es manchmal auch morgens oder in der Nacht. Wir können die Z...
Rebecca, Baby Sitter - 84104 Rudelzhausen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca und wünsche mir Nebenberuflich mit Kindern zu arbeiten. Ich war FSJler in einer Kindergrippe und danach Au-Pair-Mädchen in Frankreich. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern beim Spielen, basteln, malen, Bücher lesen oder helfe bei den Hausaufgaben. Meine Erfahrungen reichen vom Windelnwechseln über das Kochen zum ins Bett bringen. Auch die Kinder zum Zähne putzen/duschen/baden motivieren war bisher kein Problem. Ich kann einen aktuellen Erste Hilfe Ku...
Claudia, Kinderbetreuung - 85410 Haag an der amper

Hallo, ich bin Claudia, ich komme aus Mexiko. Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (derzeit B2). Ich bin Ärztin von Beruf, aber jetzt mochte ich arbeiten. Ich wohne in Haag an der Amper. Ich bin daran interessiert, Ihnen zu helfen.
Vanessza, Baby Sitter (Rudelzhausen - 84104)

Ausgebildete Kinderpflegerin sucht Arbeit.
Angelique, Baby Sitter - 85416 Langenbach

Ich heiße Angelique und bin 19 Jahre. Ich mache gerade eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und wohne alleine. Neben meiner Ausbildung würde ich gerne noch etwas nebenbei machen als Abwechslung, da ich Kinder gerne habe und auch selber Erfahrung habe durch die mit Leitung eines Kinderchors bin ich der Meinung das dieser Weg genau der richtige für mich ist. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden.

Ich heiße Lena und bin 20 Jahre alt.