Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Freising) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Freising, wichtigsten Städte :

Nanny Freising
Nanny Neufahrn bei Freising
Nanny Moosburg
Nanny Eching
Nanny Hallbergmoos
Nanny Au in der Hallertau
Nanny Nandlstadt
Nanny Allershausen
Nanny Fahrenzhausen
Nanny Zolling
Sultan Ergül, Kindermädchen (Freising - 85356)

Hallo mein Name ist Sultan, ich bin 42 Jahre alt und betreue Kinder seit gut 5 Jahren! Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu lachen, spazieren zu gehen, Spielplatzbesuche und vieles mehr. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter ...
Brigitte, Nanny (Neufahrn bei freising)

Gelernte Arzthelferin, sehr einfühlsam, Kinder mögen mich, Geschrei macht mir nix aus, sehr ruhig und verständissvoll, voller Vorfreude auf die Aufgabe, sehr gewissenhaft, pünktlich, belastbar, habe früher Kindergruppen geleitet, ich lie...

Liebe Mamas, liebe Papas, ich heiße Michaela Göbel und bin 44 Jahre alt. Ich habe selbst zwei wundervolle Kinder im Alter von 13 und 6 Jahren. Ihre Kinder können bei mir Zuhause betreut werden. Wir wohnen in Freising in einem...

Hallo zusammen, Ich heiße Sophia bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren in meinem Beruf als Krankenschwester tätig. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und führe daheim bei mir einen ordentlichen und sauberen Haushal...

Freue mich auf eine Anfrage