Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Finsing (85464)!

Erding, les principales villes

Babysitter Erding
Babysitter Dorfen
Babysitter Markt Schwaben
Linda, Betreuung vor der Schule (Poing)

Hallo ich bin Linda und Mutter eines mittlerweile 17 jährigen Sohnes. Ich habe schon vor der Geburt meines Sohnes Babysitting angeboten und auch als er größer war wieder damit angefangen. Außerdem habe ich Englisch Kurse für Kleinkinder angeboten und schon immer gerne mit Kindern nebenher gearbeitet. Ich mache selbst viel Sport und gebe auch Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe an bis zu 3 Tagen pro Woche Zeit für ihr Kind/er und freue mich über ihre Zuschriften damit wi...
Leoni, Baby Sitter (Poing)

Hallo liebe Familien, ich bin Leoni, 16 Jahre alt und wohne in Poing. Ich besuche die 10. Klasse der Realschule, und werde im Juli 2022 meinen Mittlere-Reife-Abschluss absolvieren. Im Mai 2021habe ich in der Kinderbetreuung einer Rehaklinik ein Praktikum gemacht. Die meiste Zeit habe ich dort auf Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren aufgepasst sowie deren Zwischenmahlzeiten vorbereitet. Die Betreuung und der Umgang mit den Kindern hat mir sehr gefallen, Spaß gemacht und mich darin bestäti...
Barbarotto, Babysitter - 85774 Unterföhring

Ahornstraße 22 85874 Unterföhring Ich bin Barbarotto ich befinde mich im Abschlussjahr an der Kinderpfleger Schule und habe vor die Erzieher Schule noch dazu zu machen, daher habe ich sehr viele Erfahrungen und eben auch in der Familie da ich immer mit kleinere Kinder aufgewachsen bin und immer wieder aufpassen musste. Mir würde es lieber sein wenn mich jemanden in der Nähe suchen könnte, da ich noch kein Führerschein habe aber wenn nicht schreiben Sie mir einfach und dann schaue ich w...
Carolin, Baby Sitter - 85586 Poing

Mein Name ist Carolin, bin 14 Jahre alt, wohne in Poing und besuche die 9te Klasse der Dominik-Brunner Realschule Poing. Da ich vor kurzen mein Babysitterdiolom abgeschlossen habe möchte ich mich nun nach einem Babysitterjob umschauen. Ich habe generell sehr viel Spaß daran mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Außerdem habe ich schon des öfteren mit meinen kleinen Nachbarn gespielt, sie gefüttert und sie ins Bett gebracht. Ich biete Betreuung am Mittag, Nachmittag oder Abend (Mi...
Mirella Victoria, Baby Sitter (Erding)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Mirella. Ich komme aus Chile und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich wohne seit 2 Jahren in Erding und Ich habe eine Arbeitserlaubnis. Mein Niveau auf Deutsch ist B-1. Ich liebe Kinder und Ich habe bereits Erfahrungen mit kleinen Kindern. In Chile, machte ich Deutschunterricht für spanischsprechende Kinder zwischen 2 und 9 Jahren, dabei vermittelte ich Grundkenntnisse und den Basiswortschatz. Ich koche gerne und sehr gesund. Manchmal arbeite ich als Assi...

Hallo ich bin Sabrina. Ich suche einen Nebenjob bei einer Familie, gerne auch an abwechselnden Tagen in der Woche 1x. Im Lockdown habe ich bereits aktiv bei einer befreundeten Familie auf die beiden damals 3 & 1, 5 Jahre alten Kinder, 3x die Woche aufgepasst. Zudem bin ich Assistentin für Ernährung und Versorgung und habe eine abgeschlossne Ausbildung seit 2016. In meiner Ausbildung hatte ich auch das Fach „Kinder“ gehabt, wo man alles wichtige lernt. Ab und an passe ich auch auf...

Hallo ich bin 17 Jahre und arbeite im Kindergarten in einem FSJ. Ich liebe Kinder und würde mich freuenden aucg Ihre Kinder zu betreuen.

Ich bin 54 Jahre alt, kinderlieb, habe 2 Stiefkinder und eine Enkeltochter mit 1 1/2 Jahren. Außerdem betreue ich 2 Jungs 2 Nachmittage in der Woche wo wir auch auf den Spielplatz gehen, Eisessen oder bei schlechten Wetter in der Wohnung spielen. Zusätzlich betreue ich seit letztem Jahr ein Dreijaehriges Maedchen deren Eltern jetzt aber weggezogen sind.

Liebes Kind, Ich möchte dich genau so ins Herz schliessen wie meine eigenen Kinder. Ich fühle mich in dich hinein um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich freue mich mit dir zu lesen und zu spielen, basteln , draussen sowie drinnen. Meld dich bei mir. LG Andrea

Hallo ich bin der Sharif, mache gerade ein Ausbildung zu Erzieher. Ich mag Kinder und ich habe auch viele Praktikas absolviert. Liebe Grüße Sharif

Ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Seit 2 Jahren arbeite ich bei der Stadtjugendpflege und passe auf meine kleinen Cousinen auf. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, lese oder zeichne gerne. Ich freue mich auf viele Jobs:)

Hallo Ihr schönen Menschen, Mein Name ist Elif :) Ich mache meine Ausbildung zur Kinderpflegerin im 2. Jahr. Derzeit besuche Ich die Kinderpflegeschule in Freising. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, die auf die Kinder zugeht. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir Freude & so bin Ich bereit, es auch für Ihr Kind zu zeigen