Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Erding sind verfügbar!

Erding, wichtigsten Städte :

Babysitter Erding
Babysitter Dorfen
Babysitter Markt Schwaben
Babysitter Isen
Babysitter Moosinning
Babysitter Oberding
Babysitter Wörth
Babysitter Wartenberg
Babysitter Sankt Wolfgang
Babysitter Finsing
Julia, Baby Sitter - 84405 Dorfen

Mein Name ist Julia , ich bin 18 Jahre alt und möchte mir neben meinem Führerschein etwas dazuverdienen. Mit Kindern komme ich sehr gut klar, ich habe bereits in einer Grundschule, einer Ergotherapiepraxis und in einem Kindergarten ein...
Laura, Baby Sitter (Dorfen - 84405)

Hallo ich heiße Laura und komme aus 84405 Dorfen. Ich würde gern wieder etwas mehr Babysitten. Ich habe bereits auf Zwillinge im Babyalter aufgepasst bis sie 6 Jahre alt waren. Auch mit beeinträchtigten Kindern, ob ADHS oder komplett ...
Adriana, Baby Sitter (Sankt wolfgang)

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Ecuador. Ich betrachte mich als sehr verantwortungsbewusst und kontaktfreudig, ich mag spielen, laufen, springen und improvisieren neue Spiele für Kinder. Wenn Ihr Baby gerne malt oder ...
Mirella Victoria, Baby Sitter (Erding)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Mirella. Ich komme aus Chile und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich wohne seit 2 Jahren in Erding und Ich habe eine Arbeitserlaubnis. Mein Niveau auf Deutsch ist B-1. Ich liebe Kinder und Ich habe ber...

Hallo ich bin Sabrina. Ich suche einen Nebenjob bei einer Familie, gerne auch an abwechselnden Tagen in der Woche 1x. Im Lockdown habe ich bereits aktiv bei einer befreundeten Familie auf die beiden damals 3 & 1, 5 Jahre alten Ki...

Hi, ich bin Magda. Ich bin 16 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit auf Ihr Kind oder Kinder aufzupassen, für sie zu Kochen, mit ihnen zu spielen oder einfach für sie da zu sein. Egal ob wir draußen an der frisch...

Liebes Kind, Ich möchte dich genau so ins Herz schliessen wie meine eigenen Kinder. Ich fühle mich in dich hinein um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich freue mich mit dir zu lesen und zu spielen, basteln , draussen sowie drinnen. Me...

Hallo, ich bin die Antonia, 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren als staatlich geprüfte Kinderpflegerin in einem Kindergarten. Mit der Ausbildung dazugezählt habe ich somit bereits vier Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Kindern. D...

Hallo ich heiße Joana und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, daher hab ich auch meine Erfahrungen mit Kindern.

Mein Name ist Anna-Katharina, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule. Ich suche einen job als Babysitterin. Ich konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln da meine Mutter als Tagesmutter tätig ist. Ich kann Wick...

Hallo Ihr schönen Menschen, Mein Name ist Elif :) Ich mache meine Ausbildung zur Kinderpflegerin im 2. Jahr. Derzeit besuche Ich die Kinderpflegeschule in Freising. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, die auf die Kinder zugeh...