Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ismaning (85737) finden Sie verfügbare Nannies!

München, les principales villes

Nanny Unterschleißheim
Nanny Unterhaching
Nanny Ottobrunn
Alesia, Nanny (Baldham - 85598)

Hallo liebe Nachbarn, Mein Name ist Alesia. Ich bin 26 jahre alt, Studentin an der Technische Universität München für Pharmazeutische Bioprozesstechnik im 3. Mastersemester. Ich suche eine nette Familie zu Babysitten oder auch gerne Kindern beim lernen zu unterstützen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und und seit 3 Jahren biete ich erfolgreich Nachhilfe. Dieses Sommersemester bin ich frei an der Uni und habe genug Zeit Sie zu helfen. Ich würde mich fre...
Johanna, Nanny (Vaterstetten)

Liebe Familie, seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und ihren Familien. Jetzt möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten. Als pädagogische Fachkraft für KiTas, wie auch als Fremdsprachenlehrerin, habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen. Das, was allerdings immer Früchte bringt, ist das Zwischenmenschliche; Das Zusammenkommen und Kommunizieren; Die Achtsamkeit und der respektvolle Umgang miteinander. Mein größtes Anliegen ist es, ein ausgleichendes Elemen...
Brigitte, Nanny (Neufahrn bei freising)

Gelernte Arzthelferin, sehr einfühlsam, Kinder mögen mich, Geschrei macht mir nix aus, sehr ruhig und verständissvoll, voller Vorfreude auf die Aufgabe, sehr gewissenhaft, pünktlich, belastbar, habe früher Kindergruppen geleitet, ich liebe Kinder, bin mit Begeisterung dabei.
Michelle, Nanny zu Hause (Feldkirchen - 85622)

Heiße Michelle bin 22 Jahre alt habe einen Sohn mit 3 Jahren und würde mich freuen wenn sie sich melden würden

Hallo zusammen, Ich heiße Sophia bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren in meinem Beruf als Krankenschwester tätig. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und führe daheim bei mir einen ordentlichen und sauberen Haushalt. Melden Sie sich gerne bei mir. Liebe Grüße Sophia