Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterhaching (82008) finden Sie verfügbare Nannies!

München, les principales villes

Nanny Unterschleißheim
Nanny Ottobrunn
Johanna, Nanny (Vaterstetten)

Liebe Familie, seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und ihren Familien. Jetzt möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten. Als pädagogische Fachkraft für KiTas, wie auch als Fremdsprachenlehrerin, habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen. Das, was allerdings immer Früchte bringt, ist das Zwischenmenschliche; Das Zusammenkommen und Kommunizieren; Die Achtsamkeit und der respektvolle Umgang miteinander. Mein größtes Anliegen ist es, ein ausgleichendes Elemen...
Vanessa, Kindermädchen - 82024 Taufkirchen

Liebe Eltern, ich bin Vanessa und habe im letzen Jahr sechs Monate als Au-pair in Neuseeland gearbeitet. Da mir die Arbeit große Freude bereitet hat, würde ich mich nun freuen ihre Kinder zu betreuen und somt wieder in diesem Bereich zu arbeiten. Davor habe ich bereits 2 Jahre im Kinderturnen gearbeitet und 3 Gruppen trainiert. Im Zuge meiner Au-pair Vorbereitung habe ich einen erste Hilfe Kurs für Kinder als auch einen Babysitterkurs absolviert. Ich bin eine ruhige, zuverlässige und kre...
Michelle, Nanny zu Hause (Feldkirchen - 85622)

Heiße Michelle bin 22 Jahre alt habe einen Sohn mit 3 Jahren und würde mich freuen wenn sie sich melden würden

Hallo!! Ich bin Italienerin und arbeite als Schulbegleiterin. Ich habe noch freie Zeit und es würde mich freuen als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin nett und wahmherzig und versuche Spass mit den Kindern zu haben. Ich sehe mich als Begleiterin und Unterstützerin für die Kinder. Ich helfe sie auf ihrem Weg. Ich bin nicht streng. Ich möchte sie helfen zu traumen, an sich selbst zu glauben, nett mit sich sebst und mit den anderen zu sein. Ich glaube dass zusammen zu lachen und positiv zu ...

Ich komme ursprünglich aus Rumänien! Ich habe über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern! Referenzen erhalten!

I was working as a teacher in India for 5 years I reputed school. But according to german government I'm not qualified to teach here so I'm looking for jobs where I acn enjoy with them and share my knowledge with them