Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Planegg (82152) finden Sie verfügbare Nannies!

Starnberg, les principales villes

Nanny Starnberg
Nanny Gauting
Nanny Gilching
Ruth, Nanny zu Hause (Krailling)

Hallo mein Name ist ruth. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Krailling . Ich bin : -liebevoll -nett -zielstrebig -zuverlässig -pünktlich -flexibel Ich arbeite gerne mit Kindern ! Und bin für jeden Spaß zu haben . Da ich im September eine Ausbildung machen möchte als Kinderpflegerin würde ich gerne bei ihnen arbeiten . Ich kann sehr gut und liebevoll mit Kindern umgehen da ich auch viel Spaß mache mich hinsetze mit den Kindern und spiele , Hausaufgaben mache , koche und gem...

Hallo, Ich heiße Fadila und bin 16 Jahre Alt. Ich komme ursprünglich aus Ghana und Togo wurde aber hier in Deutschland geboren und wohne in Emmering. Ich wäre als Babysitterin perfekt geeignet. Ich spiele sehr oft mit meinen kleinen Geschwistern und passe auf sie auf. Ich habe auch schon oft auf andere Kinder aufgepasst. Ich bin Verantwortungsbewusst, flexibel und Zuverlässig. Ich könnte den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen oder spazieren gehen. Ich könnte auch oft ...

Hallo, ich heiße Saynab und Babysitten bereits seit zwei Jahren und hatte bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich versuche vielen Kindern so gut wie möglich, den besten Tag zu gestalten nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. In den vergangenen zwei Jahren habe ich Kinder betreut im Alter von 2-10 Jahren. Egal ob es sich um das basteln malen oder zeichnen oder auch andere Aktivitäten wie ein Kino Besuch eine Fahrradtour/ Kuchen backen oder weiteres können Sie sich gerne bei mir melde...

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin ohne staatliche Abschlussprüfung, ich Habe seit 09.2019 bis August.2021 in einer Krippe als Kinderpflegerin gearbeitet. Ich biete 6 Stunden am Tag Kinderbetreuung an. Ich habe selbst zwei Grundschulkinder. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, weil die Liebe der Kinder einfach sehr ehrlich und fidel ist. Ich komme aus Marokko und lebe seit mind. 10 J in Deutschland. Egal ob Basteln oder Musik ist, beide gehören zu mein Lieblings Beschäftigung ...

Hallo!! Ich bin Italienerin und arbeite als Schulbegleiterin. Ich habe noch freie Zeit und es würde mich freuen als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin nett und wahmherzig und versuche Spass mit den Kindern zu haben. Ich sehe mich als Begleiterin und Unterstützerin für die Kinder. Ich helfe sie auf ihrem Weg. Ich bin nicht streng. Ich möchte sie helfen zu traumen, an sich selbst zu glauben, nett mit sich sebst und mit den anderen zu sein. Ich glaube dass zusammen zu lachen und positiv zu ...

Mein Name ist Cora und ich bin qualifizierte Tagesmutter. In den letzten Jahren habe ich in Kindergroßtagespflege gearbeitet. Dort habe ich mit Kindern von ca 7 Monaten bis 3 Jahren gearbeitet.

Meine 3 eigenen Kinder sind aus dem Haus. Ich habe 5 Jahre eine Spielgruppe für 2 -3 Jährige Kinder geleitet. Ein schöner Satz ist: Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel. Förderung aber nicht überfordern. Die Kinder da abholen, wo sie gerade stehen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs - auch mit den Kindern. Ich bin kreativ - aus Nix kann man auch noch etwas tolles herstellen. Meistens haben die Kinder da gute Ideen die man nur unterstützen mus...

Hallo, ich bin Lana. Seit vielen Jahren betreue ich Kinder und mache es mit Liebe, Freude und Spaß. Falls Sie eine langfristige Betreuung für Ihr Kind brauchen melden Sie sich bitte bei mir. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen und alle Details besprechen.

Ich bin Mohammad und ich bin 13 Jahre alt und kann mich mit Kindern sehr Gut umgehen