Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Starnberg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Starnberg, wichtigsten Städte :

Nanny Starnberg
Nanny Gauting
Nanny Gilching
Nanny Planegg
Nanny Herrsching am Ammersee
Nanny Tutzing
Nanny Berg
Nanny Krailling
Nanny Seefeld
Nanny Pöcking
Ruth, Nanny zu Hause (Krailling)

Hallo mein Name ist ruth. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Krailling . Ich bin : -liebevoll -nett -zielstrebig -zuverlässig -pünktlich -flexibel Ich arbeite gerne mit Kindern ! Und bin für jeden Spaß zu haben . Da ic...
Simone, Nanny (Herrsching am ammersee)

Ich bin 55 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes und ausgebildete Tagesmutter mit Erfahrung. Mich zeichnen sehr viel Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit aus und ich suche in erster Linie eine Stelle als Nanny im Umfang von ca. 35 St...
Lisa, Kindermädchen (Planegg)

Liebe Familien, mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Von Oktober 2019 bis März 2020 war ich Au Pair in Neuseeland. Dort lebte ich in einer Gastfamilie mit 4 Kindern, im Alter von 4, 6, 7 und 12. Aufgrund des Covid 19 musste ic...

Meine 3 eigenen Kinder sind aus dem Haus. Ich habe 5 Jahre eine Spielgruppe für 2 -3 Jährige Kinder geleitet. Ein schöner Satz ist: Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel. Förderung aber nicht...

Ich bin 50 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes mit Qualifizierung zur Tagesmutter durch das Jugendamt Starnberg. Ich suche eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle. (gerne ca. 30 - 40 Stunden) Ich bin sehr ausgeglichen, einfühlsam u...