Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Starnberg (82319) finden Sie verfügbare Nannies!

Starnberg, les principales villes

Nanny Gauting
Nanny Gilching
Ruth, Nanny zu Hause (Krailling)

Hallo mein Name ist ruth. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Krailling . Ich bin : -liebevoll -nett -zielstrebig -zuverlässig -pünktlich -flexibel Ich arbeite gerne mit Kindern ! Und bin für jeden Spaß zu haben . Da ich im September eine Ausbildung machen möchte als Kinderpflegerin würde ich gerne bei ihnen arbeiten . Ich kann sehr gut und liebevoll mit Kindern umgehen da ich auch viel Spaß mache mich hinsetze mit den Kindern und spiele , Hausaufgaben mache , koche und gem...
Simone, Nanny (Herrsching am ammersee)

Ich bin 55 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes und ausgebildete Tagesmutter mit Erfahrung. Mich zeichnen sehr viel Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit aus und ich suche in erster Linie eine Stelle als Nanny im Umfang von ca. 35 Stunden/Woche. Ich möchte Ihr Kind mit viel Liebe betreuen und kann mir auch vorstellen, leichte Haushaltstätigkeiten zu übernehmen.
Lisa, Kindermädchen (Planegg)

Liebe Familien, mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Von Oktober 2019 bis März 2020 war ich Au Pair in Neuseeland. Dort lebte ich in einer Gastfamilie mit 4 Kindern, im Alter von 4, 6, 7 und 12. Aufgrund des Covid 19 musste ich mein Auslandsjahr abbrechen. Ich würde jedoch gerne weiterhin mit Kindern arbeiten, da ich dies auch in meiner Beruflichen Zukunft machen möchte. Seit dem ich 14 Jahre alt bin arbeite ich viel mit Kindern, von Babysitten bis hin zu einer Jugendleiter Ausbi...
Rubi, Au-Pair (Wolfratshausen)

Hola mi nombre es rubi y estoz bsucando trabajo de canguro tiempo completo o au pair. Tengo experiencia como Au pair y soy profesora de danzas por lo cual a lo cual imparto clases a a ninos. Soy una persona alegre y animada, muy creativa. Puedo proponer actividades al aire libre, hasta manualidades de artes para hacer con sus hijos. Soy la ninera perfecta si quieren despertar el lado creativo de sus ninos.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessica ich bin 23 Jahre Jung und Mama von einem 3 Jährigem Wirbelwind. Neben meinen Erfahrungen mit meinem eigenen Sohn, absolviere ich gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Dies bedeutet, dass ich seit 2 Jahren in Krippen, Kindergärten und Hort als Praktikantin gearbeitet habe. Aktuell besuche ich nur noch 1-2x in der Woche eine Einrichtung und schreibe meine Abschlussprüfung im Frühjahr 2024. Verfügbar bin ich Mo-Fr von 08:00 Uhr - 14:00 Uhr...

Meine 3 eigenen Kinder sind aus dem Haus. Ich habe 5 Jahre eine Spielgruppe für 2 -3 Jährige Kinder geleitet. Ein schöner Satz ist: Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel. Förderung aber nicht überfordern. Die Kinder da abholen, wo sie gerade stehen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs - auch mit den Kindern. Ich bin kreativ - aus Nix kann man auch noch etwas tolles herstellen. Meistens haben die Kinder da gute Ideen die man nur unterstützen mus...

Ich bin 50 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes mit Qualifizierung zur Tagesmutter durch das Jugendamt Starnberg. Ich suche eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle. (gerne ca. 30 - 40 Stunden) Ich bin sehr ausgeglichen, einfühlsam und zuverlässig.