Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Starnberg (82319)!

Starnberg, les principales villes

Babysitter Gauting
Babysitter Gilching

Also ich bin Pacey und gehe momentan noch zur Schule in die 9 klasse Realschule. Meine Erfahrungen liegen darin das ich die juleica Jugendwarte habe und schon Kinder betreut habe. Ich bin sportlich aktiv und unterhalte gerne andere. Ich biete an ihnen als Babysitter zu helfen meist FR-SO abends. Ich kann mit den Kindern Spiele spielen und auch mit ihnen kochen bzw. ihnen das kochen näher bringen. Spielplätze und neue Freunde für die kleinen finden ist natürlich auch sehr wichtig wieso man rau...

Hallo, ich heiße Verena, bin 17 Jahre alt und komme aus Starnberg. Ich würde mich sehr freuen ein Job als Babysitterin zu bekommen, da ich sehr viel Spaß daran habe Kinder zum lachen zu bringen und ihnen Sachen beizubringen. Ich habe letztes Jahr während meinem Auslandsjahr in den USA regelmässig auf einen 5 jährigen Jungen aufgepasst. Den Führerschein habe ich leider noch nicht. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anschreiben. LG

Hallo Mein Name ist Ceren und ich gehe derzeit in die 8. Klasse des Gymansiums Ich würde gerne nebenbei etwas Taschengeld verdienen, weshalb ich mich für ein BabysitterJob interessiere Ich wär außerdem bereit dem Kind / den Kindern bei Hausaufgaben zu helfen Ich freue mich für Ihre Interesse

Hallo, Ich bin 44 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren im Kindergarten, was mir sehr große Freude bereitet. In meiner Freizeit mache ich viel Sport...und bewege mich sehr gerne in freier Natur. Es bleibt dann immer noch etwas Zeit übrig, die ich sehr gerne auch noch mit Kindern verbringe...würde mich also sehr über Anfragen freuen ;)