Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gauting (82131)!

Starnberg, les principales villes

Babysitter Starnberg
Babysitter Gilching

Hallo, ich bin Lilly und 16 Jahre alt. Gerne biete ich meine Dienste als Babysitter an. Da ich selbst noch die Schule besuche, kann ich während den Wochentagen nur Nachmittags, Abends, über Nacht. An Wochenenden und in den Ferien bin ich flexibel. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person und ich habe sehr große Freude am Umgang mit Kindern. Praktische Erfahrungen konnte ich auch schon sammeln, da ich schon im Freundeskreis jahrelang auf kleine Kinder aufgepasst habe und...
Luca, Baby Sitter (Gauting - 82131)

Habe mein Fachabi fertig und fange Oktober 2021 mein duales Studium zur Polizistin an und möchte bis dahin meine Zeit sinnvoll verbringen und mir etwas Geld dazu verdienen. (18 Jahre alt)
Albina, Babysitter (Gauting - 82131)

Ich bin die Albina und binn 22 Jahre alt habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite dann fest weiter und möchte nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich könnte auch am Wochenende und auf Absprache wann sie möchten. Habe auch viele Erfahrungen mit Kindern habe 2 kleine Geschwister und viele Cousinen und Cousas.Auch habe ich es schon beruflich gemacht und nebenbei mir bisschen Geld verdient. Ich freue mich auf Zusammenarbeit

Hallo mein Name ist Alina, ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich wohne in der Nähe von Gauting. Ich habe gute Erfahrungen und Kenntnisse im Babysitten. In jeglichen Altersgruppen. Ich gehe gerne mit den Kindern auf einen Spielplatz oder spiele etwas mit Ihnen zu Hause. Der Spaß und das machen darf natürlich in jedem Fall auch nicht fehlen. Ich würde mich freuen wenn Sie jemanden zuverlässigen und liebevollen Babysitter suchen und mich kontaktieren. Liebe Grüße Alina