Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Germering (82110)!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Babysitter Fürstenfeldbruck
Babysitter Olching

Halli Hallo, mein Name ist Lea Ott und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Germering und wohne noch in dem Haus meiner Eltern. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung, als Kinderkrankenschwester im Klinikum Starnberg. Ich bin ein sehr zuverlässiges, ordentliches und freundliches Mädchen welches mit großer Freude Babysitterin ist. Ich habe selbst zwei kleine Geschwister im Alter von 2 Jahren und 8 Monaten. Da ich jeden Tag mit meinen Geschwistern aufgewachsen bin, kenn ich den Alltag mit...

Mein Name ist Marika, ich bin Staatlich anerkannte Erzieherin und dreifache Jungsmama. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern Leben wir im schönen Gernlinden im Lkr FFB. Ich biete eine Nachmittags/Abendbetreeung für ihre Kinder bei mir Zuhause an . Nach den Hausaufgaben wird, gemalt, gebastelt oder gespielt. Im sommer steht ein kleiner Pool im Garten der sehr viel freude bereitet. Es besteht die möglichkeit die Kinder vom Kindergarten/ Hort abzuholen gegen einen Aufpreis bzw. Benzinkos...
Gabriel, Baby Sitter (Germering - 82110)

Hallo, ich bin Gabriel bin 14 Jahre alt besuche derzeit die 8. Klasse, ich spiele sehr gerne mit Kinder und ich bin ein sehr liebevoller Mensch ich würde auch später gerne Mal was mit Kindern als Arbeit machen und würde jetzt mit Babysitting anfangen. Ich würde mich sehr über ein parr antworten freuen Gabriel