Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Olching (82140)!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Babysitter Germering
Babysitter Fürstenfeldbruck
Mira, Babysitter (Olching - 82140)

Ich heiße Mira und bin Schülerin der 11. Klasse im Gymnasium. Um nach dem Abitur reisen zu können, und weil ich mir überlege einen Beruf mit Kindern zu ergreifen, babysitte ich neben der Schule. Ich arbeite seit 3 Jahren in der Nachmittagsbetreuung meines Gymnasiums mit 10-11 jährigem zusammen und helfe ihnen bei den Hausaufgaben oder spiele mir ihnen. Zusätzlich habe ich ein Jahr lang bei einem Sportverein beim Turnen mit 4 jährigen geholfen und war Tutorin und habe Ehrenamtlich bei ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Da ich nach der Schule gerne noch ein wenig reisen würde, möchte ich mir jetzt noch ein wenig Geld dazuverdienen und da ich bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe und mir die Arbeit wirklich sehr gefallen hat, würde ich das gerne als Babysitterin verwirklichen. Ich habe selber zwei kleinere Geschwister auf die ich immer gerne aufpasse und habe auch schon oft auf Kinder von Freunden aufge...
Laura, Baby Sitter (Olching - 82140)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Olching. Ich habe im Juli 2016 die Schule mit der Mittleren Reife beendet. Anschließend war ich für 2 Monate in Barcelona und habe dort eine Sprachschule besucht. Da ich im September 2017 eine Aubildung anfangen werde und bis dahin meine Zeit sinnvoll ausnutzen möchte, suche ich eine Stelle als Babysitterin. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits durch ein Praktikum in einer Kita sammeln können, sowie durch die Be...

Hallo, Ich heiße Ramona bin 19 Jahre alt, und wohne in Olching. Ich habe bereits eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin absolviert. Nun bin ich an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Starnberg und mache dort meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits in einigen Bereichen gearbeitet, und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Ich bin bereits im vierten Ausbildungsjahr.

Braucht ihr einen Babysitter und wohnt im Landkreis Fürstenfeldbruck? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr im September meine Kinderpfleger Ausbildung abgeschlossen. Derzeit besuche ich die Städtische Anita-Augsburg-Berufsoberschule für Sozialwesen um das allgemeine Abitur nach zu holen. Nun suche ich einen Minijob als Babysitter. Ich bin am Wochenende immer verfügbar sowie Montag und Mittwoch Abend. Bei Interesse und weiteren Informati...