Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Emmering (82275)!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Babysitter Germering
Babysitter Fürstenfeldbruck
Babysitter Olching
Hala, Kinderbetreuung (Fürstenfeldbruck - 82256)

Ich heiße Hala bin 16 Jahre alt Ich mag kinder sehr gerne . Ich habe Erfahrungen mit babysitting. My name is Hala I'm 16 years old I love children and baby's so much. I have experience with babysitting Ich freue mich euch kennenzulernen Ich bin im Ferien verfügbar Zwei tagen bezahlt und ein tag kostenlos Ich kann für Kinder kochen Ich kann kleine Haushalt Arbeit machen Ich kann die mit Hausaufgaben helfen Wir können gemeinsam spielen >>>>> Babysitting 15 pto std >>>...
Mira, Babysitter (Olching - 82140)

Ich heiße Mira und bin Schülerin der 11. Klasse im Gymnasium. Um nach dem Abitur reisen zu können, und weil ich mir überlege einen Beruf mit Kindern zu ergreifen, babysitte ich neben der Schule. Ich arbeite seit 3 Jahren in der Nachmittagsbetreuung meines Gymnasiums mit 10-11 jährigem zusammen und helfe ihnen bei den Hausaufgaben oder spiele mir ihnen. Zusätzlich habe ich ein Jahr lang bei einem Sportverein beim Turnen mit 4 jährigen geholfen und war Tutorin und habe Ehrenamtlich bei ...
Giulia, Baby Sitter - 82223 Eichenau

Hallo! Mein Name ist Giulia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule und spiele leistungsorientiert Tennis. Ich bin eine sehr hilfsbereite, spontane und zuverlässige Person. Da mir der Umgang mit Menschen, insbesondere mit Kindern viel Freude bereitet würde ich sehr gerne als Babysitterin arbeiten. Ich habe schon öfter meine Cousinen und Nachbarskinder betreut. Besonders gerne mag ich es Kinder zu bespaßen, mit ihnen Spiele zu spielen und mich generell um sie zu kü...
Larissa, Babysitter (Fürstenfeldbruck)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Indutriekauffrau im 2. Lehrjahr. Ich habe 3 kleinere Schwestern und einige kleine Cousins im Alter von 3 und 6 Jahren und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und koche sehr gerne. Da ich eine eigene Wohnung habe würde ich mir gerne an Wochenenden und gerne auch unter dr Woche Abends auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Da ich in Germering arbeite könnte ic...
Kristina, Baby Sitter (Bergkirchen - 85232)

Hallo, Mein Name ist Kristina, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 6. Semester Ökotrophologie. Da das Studium überwiegend online stattfindet, bin ich zeitlich Recht flexibel. Ich hab einen Führerschein und ein eigenes Auto, bin also ebenfalls mobil. Bereits in der Oberstufe hab ich im Rahmen eines praktischen Seminars über ein halbes Jahr hinweg Kinder aus der Flüchtlingsunterkunft in Karlsfeld nachmittags nach der Schule betreut, mit ihnen gespielt und auch bei den Hausaufgaben unterstüt...

Hallo, mein Name ist Sandra .Ich bin 15 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 16. Aktuell gehe ich auf das Graf-Rasso-Gymnasium in Fürstenfeldbruck. In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne Leichtathletik und Babysitte natürlich. Außerdem spiele ich noch Klarinette. Im Jahr 2017 habe ich erfolgreich einen Babysitter Kurs absolviert und betreue von dort an eine Familie mit zwei schon etwas älteren Kindern(beide Schulpflichtig).Da ich aber Kinder und ganz besonders (sehr) kleine Kin...
Valeria, Betreuung vor der Schule (Gilching - 82205)

Mi nombre es Valeria, tengo 20 años de edad. Soy una persona ordenada y disciplinada. Me encanta leer y escribir, uno de mis pasatiempos favoritos es escribir poesía al igual que me gusta dibujar, toco el Ukulele (un instrumento muy divertido). He practicado gran cantidad de deportes, pero definitivamente mi favorito es montar a caballo, soy fiel amante de los animales. En este momento me encuentro haciendo un curso de Alemán en la ciudad de Múnich. El tipo de empleo que estoy buscando es ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Da ich nach der Schule gerne noch ein wenig reisen würde, möchte ich mir jetzt noch ein wenig Geld dazuverdienen und da ich bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe und mir die Arbeit wirklich sehr gefallen hat, würde ich das gerne als Babysitterin verwirklichen. Ich habe selber zwei kleinere Geschwister auf die ich immer gerne aufpasse und habe auch schon oft auf Kinder von Freunden aufge...

Halli Hallo, mein Name ist Lea Ott und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Germering und wohne noch in dem Haus meiner Eltern. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung, als Kinderkrankenschwester im Klinikum Starnberg. Ich bin ein sehr zuverlässiges, ordentliches und freundliches Mädchen welches mit großer Freude Babysitterin ist. Ich habe selbst zwei kleine Geschwister im Alter von 2 Jahren und 8 Monaten. Da ich jeden Tag mit meinen Geschwistern aufgewachsen bin, kenn ich den Alltag mit...

Hallo Ich bin Louisa, noch 17 Jahre alt und komme auf Eichenau. Ich gehe aufs Gymnasium und bin auf der Zielgeraden zum Abitur. Nebenbei gehe ich zu meinem Pferd oder zum Training. Um mir bisschen Geld zu verdienen, gebe ich auch Nachhilfe und würde auch super gerne Babysitten um einfach auch mal vom schulischen wegzukommen und Zeit mit Kindern zu verbringen. Natürlich mache ich aber auch Hausaufgaben aber bin natürlich generelle auch für jeden anderen Spaß zu haben. Spielen, Basteln, Aktivi...

Hallo, ich heiße Hannah, 18 Jahre alt und in der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Nach meinem Abitur würde ich gerne Medizin studieren und auch hierfür vorher ein Praktikum auf einer Kinderstation im Krankenhaus machen wollen. Ich mag Kinder sehr gerne, aber habe leider keine kleinen Geschwister, habe also auch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet des Babysittens. Ich bin freiwilliger Sanitäter beim BRK, hab im weitesten Sinne also Erfahrung in der Betreuung. Ich schreibe im Mai mein Ab...

Mein Name ist Marika, ich bin Staatlich anerkannte Erzieherin und dreifache Jungsmama. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern Leben wir im schönen Gernlinden im Lkr FFB. Ich biete eine Nachmittags/Abendbetreeung für ihre Kinder bei mir Zuhause an . Nach den Hausaufgaben wird, gemalt, gebastelt oder gespielt. Im sommer steht ein kleiner Pool im Garten der sehr viel freude bereitet. Es besteht die möglichkeit die Kinder vom Kindergarten/ Hort abzuholen gegen einen Aufpreis bzw. Benzinkos...
Kimberly, Babysitter - 82223 Eichenau

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Eichenau. Mein Wunsch war es schon immer auf Kinder aufzupassen, doch leider war es während meiner Ausbildung nicht möglich. Nun bin ich ausgelernt und möchte die Möglichkeit nutzen. 2017 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Kinderkrippe absolviert und auch dementsprechend an Erfahrung gewinnen können. Da ich Berufstätig bin, kann ich Montag und Dienstag erst ab 18:00 Uhr, Mittwoch bis Donnerstag ab 16:0...
Michaela, Baby Sitter (Gilching)

Ich bin Michaela, wohne in Gilching und bin momentan in Elternzeit. Icb möchte mir ein bisschen dazu verdienen da was jede mama nachvollziehen kann in der Elternzeit noch viel bekommt. Bin dreißig Jahre alt habe ein ein jähriges kind und einen verlobten. Ich würde mich sehr freuen über eine antwort von Ihnen. Lg Ela
Amelie, Babysitter (Jesenwang - 82287)

Hallo mein Name ist Amelie. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Ich liebe es mit Kindern zu spielen vorallem wenn sie sehr aufgeweckte Kinder sind. Ich hab oft auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und auch schon mehrer Babysitterjobs gehabt. Auf meine Nachbarkinder hab ich auch schon des öfteren aufgepasst.
Lisa, Babysitter (Gilching - 82205)

Hallo ich bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt ich beschäftige mich sehr gerne mit Säuglingen da ich auch sehr oft auf die Tochter meiner Tante aufpasse. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Sie können mich montags von 13-13:45 Uhr erreichen und dann erst ab 18 Uhr wieder Von Dienstag bis Donnerstag ab 13:10 Uhr Und Freitags Bin 11:30 Uhr Liebe Grüße Lisa
Laura, Baby Sitter (Olching - 82140)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Olching. Ich habe im Juli 2016 die Schule mit der Mittleren Reife beendet. Anschließend war ich für 2 Monate in Barcelona und habe dort eine Sprachschule besucht. Da ich im September 2017 eine Aubildung anfangen werde und bis dahin meine Zeit sinnvoll ausnutzen möchte, suche ich eine Stelle als Babysitterin. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits durch ein Praktikum in einer Kita sammeln können, sowie durch die Be...
Amoudia, Kinderbetreuung - 82256 Fürstenfeldbruck

Ich bin Amoudia und liebe es Kinder zu betreuen oder zu beschäftigen. Da ich schon viele Erfahrung hatte durch Familie und schulische Nachhilfe Betreuungen kenne ich mich relativ gut aus. Meine Hobbys sind es zu tanzen , zeichnen und reiten zu gehn.

Hallo zusammen, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im Landkreis Fürstenfeldbruck mit meiner Familie. Ich habe die Schule erfolgreich beendet und bin auf der Suche nach einem Nebenjob bis meine Ausbildung im September anfängt. Ich passe seit dem ich klein bin auf Kinder auf und kann sehr gut mit diesen umgehen. Ich würde mich super freuen sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen und ihre Kinder bald kennenlernen zu dürfen. Ich unternehme tota...
Gabriel, Baby Sitter (Germering - 82110)

Hallo, ich bin Gabriel bin 14 Jahre alt besuche derzeit die 8. Klasse, ich spiele sehr gerne mit Kinder und ich bin ein sehr liebevoller Mensch ich würde auch später gerne Mal was mit Kindern als Arbeit machen und würde jetzt mit Babysitting anfangen. Ich würde mich sehr über ein parr antworten freuen Gabriel

Guten Tag, ich bin der Cem bin 13 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Puchheim. Ich könnte mit ihrem Kind spielen, lernen und Sport machen. Meine Eigenschaft ist das ich mit ihrem Kind lernen kann, spielen kann und kochen kann. Meine Erfahrung liegt dabei das ich sehr gut Mund Kinder auskomme und ich könnte ihrem Kind Nachhilfe geben wenn es etwas nicht versteht. Nun das war es über mich bei Interesse gerne melden. Vielen dank für die Interesse. Viel Grüße cem. 🙏 🙏 🙏

Ich heiße Tamara und bin 18 Jahre Alt. Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche, offene und hilfsbereite Person. Der Umgang mit Kindern macht mir großen Spaß. Da ich auch sehr kreativ bin habe ich viel Freude daran mit dem Kindern etwas zu malen, zu basteln, etc. oder auch Musik zu machen. Ich spiele aktiv das Klavier und die Querflöte, kann aber die Blockflöte ebenfalls spielen. Bisher verbringe ich oft mit meiner kleinen Schwester (8 Jahre alt) die Tage und habe 3 Jahre lang bei einer Famil...

ich bin Hannah, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Germering. ich habe vor einigen Wochen einen Babysitter Grundkurs gemacht und bin somit den Grundlagen vertraut. Des weiteren kenne ich den Umgang mit Kindern seit ich klein bin, da meine Mutter Erzieherin ist und ich bis heute regelmäßig bei ihr in den Ferien aushelfe und Praktikum mache. Des weiteren bin ich seit diesem Jahr Konfirmanden Leiterin und habe somit auch mit älteren Kindern Erfahrungen. Ich ...
Sabrina, Baby Sitter - 82256 Fürstenfeldbruck

Aufgrund mehrerer sozialer Parkitka und freiwilligen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Horten, Schulen und Kindergärten , konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln. Aus diesem Grund würde ich aufjedenfall
Cristina Alexanndra, Babysitter (Maisach - 82216)

Liebe Eltern, Ich heiße Alexandra und bin derzeit Schülerin. Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als Ihre Babysitterin anbieten. Erfahrung habe ich mit meine Nichte gesammelt die ich früher fast täglich betreuen müsste.Bezüglich der Arbeitszeit bin ich flexibel und kann mich den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Auf Spaziergänge, Spielplatz Besuche oder gemeinsames Basteln mit ihrem Kind/ihren Kindern würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Cristina Alexan...

Hallo Ich bin Nimna und wo he in Gilching Bitte senden mir email fur info Danke

Hallo, Ich heiße Ramona bin 19 Jahre alt, und wohne in Olching. Ich habe bereits eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin absolviert. Nun bin ich an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Starnberg und mache dort meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits in einigen Bereichen gearbeitet, und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Ich bin bereits im vierten Ausbildungsjahr.

Braucht ihr einen Babysitter und wohnt im Landkreis Fürstenfeldbruck? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr im September meine Kinderpfleger Ausbildung abgeschlossen. Derzeit besuche ich die Städtische Anita-Augsburg-Berufsoberschule für Sozialwesen um das allgemeine Abitur nach zu holen. Nun suche ich einen Minijob als Babysitter. Ich bin am Wochenende immer verfügbar sowie Montag und Mittwoch Abend. Bei Interesse und weiteren Informati...