Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Emmering (82275) finden Sie verfügbare Nannies!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Nanny Germering
Nanny Fürstenfeldbruck
Nanny Olching
Ruth, Nanny zu Hause (Krailling)

Hallo mein Name ist ruth. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Krailling . Ich bin : -liebevoll -nett -zielstrebig -zuverlässig -pünktlich -flexibel Ich arbeite gerne mit Kindern ! Und bin für jeden Spaß zu haben . Da ich im September eine Ausbildung machen möchte als Kinderpflegerin würde ich gerne bei ihnen arbeiten . Ich kann sehr gut und liebevoll mit Kindern umgehen da ich auch viel Spaß mache mich hinsetze mit den Kindern und spiele , Hausaufgaben mache , koche und gem...

Mein Herz schlägt für Kinder und ich habe in meinem Heimatland Irak als Grundschullehrerin gearbeitet. Mein eigener Sohn ist inzwischen erwachsen und ich suche nach einer sinnhaften Aufgabe. Ich komme schnell mit Menschen in Kontakt und es gelingt mir leicht, ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und zu lachen, sie zu motivieren, zu fördern und ein Stück ihres Lebens zu begleiten. Ich bin äußerst geduldig, einfühlsam, zuverlässig und verständnis...

Hallo, ich heiße Saynab und Babysitten bereits seit zwei Jahren und hatte bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich versuche vielen Kindern so gut wie möglich, den besten Tag zu gestalten nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. In den vergangenen zwei Jahren habe ich Kinder betreut im Alter von 2-10 Jahren. Egal ob es sich um das basteln malen oder zeichnen oder auch andere Aktivitäten wie ein Kino Besuch eine Fahrradtour/ Kuchen backen oder weiteres können Sie sich gerne bei mir melde...

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin ohne staatliche Abschlussprüfung, ich Habe seit 09.2019 bis August.2021 in einer Krippe als Kinderpflegerin gearbeitet. Ich biete 6 Stunden am Tag Kinderbetreuung an. Ich habe selbst zwei Grundschulkinder. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, weil die Liebe der Kinder einfach sehr ehrlich und fidel ist. Ich komme aus Marokko und lebe seit mind. 10 J in Deutschland. Egal ob Basteln oder Musik ist, beide gehören zu mein Lieblings Beschäftigung ...
Melina, Nanny - 82256 Fürstenfeldbruck

Ich heiße Melina , bin 18 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern sehr ! Ich hatte ein halbjähriges Praktikum in der Kinderkrippe und desöfteren auch welche im Kindergarten. Ich sorge für viel Abwechslung für die Kinder wie z.B malen/ basteln, spielen, raus gehen an die frische Luft , lesen, tanzen/singen , Lernübungen, zusammen kochen etc.

My name is Dwita, I just moved to Germany 1 month ago, I was worked on the cruise ship as a waiter at the moment I looking for mini job near my apartment I live, I love to play and spend time with kids and so far I have seen 4 kids from my husband family and all of them happy to spend time with me.

Mein Name ist Cora und ich bin qualifizierte Tagesmutter. In den letzten Jahren habe ich in Kindergroßtagespflege gearbeitet. Dort habe ich mit Kindern von ca 7 Monaten bis 3 Jahren gearbeitet.

Hallo, ich bin Lana. Seit vielen Jahren betreue ich Kinder und mache es mit Liebe, Freude und Spaß. Falls Sie eine langfristige Betreuung für Ihr Kind brauchen melden Sie sich bitte bei mir. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen und alle Details besprechen.

Ich bin Mohammad und ich bin 13 Jahre alt und kann mich mit Kindern sehr Gut umgehen