Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Fürstenfeldbruck) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Fürstenfeldbruck, wichtigsten Städte :

Nanny Germering
Nanny Fürstenfeldbruck
Nanny Olching
Nanny Puchheim
Nanny Gröbenzell
Nanny Maisach
Nanny Eichenau
Nanny Emmering
Nanny Mammendorf
Nanny Moorenweis
Yaneth, Nanny zu Hause (München)

Sehr geehrte Damen und Herren als Kolumbianerin seit 2007 in Deutschland (seit 2010 hier verheiratet & mittlerweile in München verwurzelt) begann meine Leidenschaft für Kinderbetreuung & die Förderung der Kindesentwicklung zunäc...

Mein Herz schlägt für Kinder und ich habe in meinem Heimatland Irak als Grundschullehrerin gearbeitet. Mein eigener Sohn ist inzwischen erwachsen und ich suche nach einer sinnhaften Aufgabe. Ich komme schnell mit Menschen in Kontakt und...

Hallo, Ich heiße Fadila und bin 16 Jahre Alt. Ich komme ursprünglich aus Ghana und Togo wurde aber hier in Deutschland geboren und wohne in Emmering. Ich wäre als Babysitterin perfekt geeignet. Ich spiele sehr oft mit meinen kleinen Ge...

Hallo, ich heiße Saynab und Babysitten bereits seit zwei Jahren und hatte bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich versuche vielen Kindern so gut wie möglich, den besten Tag zu gestalten nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. In ...

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin ohne staatliche Abschlussprüfung, ich Habe seit 09.2019 bis August.2021 in einer Krippe als Kinderpflegerin gearbeitet. Ich biete 6 Stunden am Tag Kinderbetreuung an. Ich habe selbst zwei Grundschul...
Melina, Nanny - 82256 Fürstenfeldbruck

Ich heiße Melina , bin 18 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern sehr ! Ich hatte ein halbjähriges Praktikum in der Kinderkrippe und desöfteren auch welche im Kindergarten. Ich sorge für viel Abwechslung für die Kinder wie z.B malen...

My name is Dwita, I just moved to Germany 1 month ago, I was worked on the cruise ship as a waiter at the moment I looking for mini job near my apartment I live, I love to play and spend time with kids and so far I have seen 4 kids from ...

Mein Name ist Cora und ich bin qualifizierte Tagesmutter. In den letzten Jahren habe ich in Kindergroßtagespflege gearbeitet. Dort habe ich mit Kindern von ca 7 Monaten bis 3 Jahren gearbeitet.

Hallo, ich bin Lana. Seit vielen Jahren betreue ich Kinder und mache es mit Liebe, Freude und Spaß. Falls Sie eine langfristige Betreuung für Ihr Kind brauchen melden Sie sich bitte bei mir. Gerne können wir uns persönlich kennenler...

Ich bin Mohammad und ich bin 13 Jahre alt und kann mich mit Kindern sehr Gut umgehen