Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Fürstenfeldbruck sind verfügbar!

Fürstenfeldbruck, wichtigsten Städte :

Babysitter Germering
Babysitter Fürstenfeldbruck
Babysitter Olching
Babysitter Puchheim
Babysitter Gröbenzell
Babysitter Maisach
Babysitter Eichenau
Babysitter Emmering
Babysitter Mammendorf
Babysitter Moorenweis
Hala, Kinderbetreuung (Fürstenfeldbruck - 82256)

Ich heiße Hala bin 16 Jahre alt Ich mag kinder sehr gerne . Ich habe Erfahrungen mit babysitting. My name is Hala I'm 16 years old I love children and baby's so much. I have experience with babysitting Ich freue mich euch k...
Mira, Babysitter (Olching - 82140)

Ich heiße Mira und bin Schülerin der 11. Klasse im Gymnasium. Um nach dem Abitur reisen zu können, und weil ich mir überlege einen Beruf mit Kindern zu ergreifen, babysitte ich neben der Schule. Ich arbeite seit 3 Jahren in der Nac...

Hi, Ich heiße Regina und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Krankenpflegerin begonnen, die ich jedoch im 1. Lehrjahr abgebrochen habe, um Heilpädagogik studieren zu können und mich noch mehr auf Kinder zu ...
Giulia, Baby Sitter - 82223 Eichenau

Hallo! Mein Name ist Giulia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule und spiele leistungsorientiert Tennis. Ich bin eine sehr hilfsbereite, spontane und zuverlässige Person. Da mir der Umgang mit Menschen, ins...
Larissa, Babysitter (Fürstenfeldbruck)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Indutriekauffrau im 2. Lehrjahr. Ich habe 3 kleinere Schwestern und einige kleine Cousins im Alter von 3 und 6 Jahren und kann sehr gut mit...

Hallo, mein Name ist Sandra .Ich bin 15 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 16. Aktuell gehe ich auf das Graf-Rasso-Gymnasium in Fürstenfeldbruck. In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne Leichtathletik und Babysitte natürl...

Hallo liebe Eltern, ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Da ich nach der Schule gerne noch ein wenig reisen würde, möchte ich mir jetzt noch ein wenig Geld dazuverdienen und da ich bereits ein Praktikum in e...

Halli Hallo, mein Name ist Lea Ott und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Germering und wohne noch in dem Haus meiner Eltern. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung, als Kinderkrankenschwester im Klinikum Starnberg. Ich bin ein seh...

Hallo Ich bin Louisa, noch 17 Jahre alt und komme auf Eichenau. Ich gehe aufs Gymnasium und bin auf der Zielgeraden zum Abitur. Nebenbei gehe ich zu meinem Pferd oder zum Training. Um mir bisschen Geld zu verdienen, gebe ich auch Nachhi...

Hallo, ich heiße Hannah, 18 Jahre alt und in der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Nach meinem Abitur würde ich gerne Medizin studieren und auch hierfür vorher ein Praktikum auf einer Kinderstation im Krankenhaus machen wollen. Ich mag K...

Mein Name ist Marika, ich bin Staatlich anerkannte Erzieherin und dreifache Jungsmama. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern Leben wir im schönen Gernlinden im Lkr FFB. Ich biete eine Nachmittags/Abendbetreeung für ihre Kinder bei mi...
Kimberly, Babysitter - 82223 Eichenau

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Eichenau. Mein Wunsch war es schon immer auf Kinder aufzupassen, doch leider war es während meiner Ausbildung nicht möglich. Nun bin ich ausgelernt und möchte di...
Amelie, Babysitter (Jesenwang - 82287)

Hallo mein Name ist Amelie. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Ich liebe es mit Kindern zu spielen vorallem wenn sie sehr aufgeweckte Kinder sind. Ich hab oft auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und auch sch...
Laura, Baby Sitter (Olching - 82140)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Olching. Ich habe im Juli 2016 die Schule mit der Mittleren Reife beendet. Anschließend war ich für 2 Monate in Barcelona und habe dort eine Sprachschule besucht...
Amoudia, Kinderbetreuung - 82256 Fürstenfeldbruck

Ich bin Amoudia und liebe es Kinder zu betreuen oder zu beschäftigen. Da ich schon viele Erfahrung hatte durch Familie und schulische Nachhilfe Betreuungen kenne ich mich relativ gut aus. Meine Hobbys sind es zu tanzen , zeichnen und re...