Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eichenau (82223)!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Babysitter Germering
Babysitter Fürstenfeldbruck
Babysitter Olching
Giulia, Baby Sitter - 82223 Eichenau

Hallo! Mein Name ist Giulia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule und spiele leistungsorientiert Tennis. Ich bin eine sehr hilfsbereite, spontane und zuverlässige Person. Da mir der Umgang mit Menschen, insbesondere mit Kindern viel Freude bereitet würde ich sehr gerne als Babysitterin arbeiten. Ich habe schon öfter meine Cousinen und Nachbarskinder betreut. Besonders gerne mag ich es Kinder zu bespaßen, mit ihnen Spiele zu spielen und mich generell um sie zu kü...

Hallo Ich bin Louisa, noch 17 Jahre alt und komme auf Eichenau. Ich gehe aufs Gymnasium und bin auf der Zielgeraden zum Abitur. Nebenbei gehe ich zu meinem Pferd oder zum Training. Um mir bisschen Geld zu verdienen, gebe ich auch Nachhilfe und würde auch super gerne Babysitten um einfach auch mal vom schulischen wegzukommen und Zeit mit Kindern zu verbringen. Natürlich mache ich aber auch Hausaufgaben aber bin natürlich generelle auch für jeden anderen Spaß zu haben. Spielen, Basteln, Aktivi...
Kimberly, Babysitter - 82223 Eichenau

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Eichenau. Mein Wunsch war es schon immer auf Kinder aufzupassen, doch leider war es während meiner Ausbildung nicht möglich. Nun bin ich ausgelernt und möchte die Möglichkeit nutzen. 2017 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Kinderkrippe absolviert und auch dementsprechend an Erfahrung gewinnen können. Da ich Berufstätig bin, kann ich Montag und Dienstag erst ab 18:00 Uhr, Mittwoch bis Donnerstag ab 16:0...

Hallo zusammen, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im Landkreis Fürstenfeldbruck mit meiner Familie. Ich habe die Schule erfolgreich beendet und bin auf der Suche nach einem Nebenjob bis meine Ausbildung im September anfängt. Ich passe seit dem ich klein bin auf Kinder auf und kann sehr gut mit diesen umgehen. Ich würde mich super freuen sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen und ihre Kinder bald kennenlernen zu dürfen. Ich unternehme tota...

Guten Tag, ich bin der Cem bin 13 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Puchheim. Ich könnte mit ihrem Kind spielen, lernen und Sport machen. Meine Eigenschaft ist das ich mit ihrem Kind lernen kann, spielen kann und kochen kann. Meine Erfahrung liegt dabei das ich sehr gut Mund Kinder auskomme und ich könnte ihrem Kind Nachhilfe geben wenn es etwas nicht versteht. Nun das war es über mich bei Interesse gerne melden. Vielen dank für die Interesse. Viel Grüße cem. 🙏 🙏 🙏

ich bin Hannah, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Germering. ich habe vor einigen Wochen einen Babysitter Grundkurs gemacht und bin somit den Grundlagen vertraut. Des weiteren kenne ich den Umgang mit Kindern seit ich klein bin, da meine Mutter Erzieherin ist und ich bis heute regelmäßig bei ihr in den Ferien aushelfe und Praktikum mache. Des weiteren bin ich seit diesem Jahr Konfirmanden Leiterin und habe somit auch mit älteren Kindern Erfahrungen. Ich ...