Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fürstenfeldbruck (82256)!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Babysitter Germering
Babysitter Olching
Hala, Kinderbetreuung (Fürstenfeldbruck - 82256)

Ich heiße Hala bin 16 Jahre alt Ich mag kinder sehr gerne . Ich habe Erfahrungen mit babysitting. My name is Hala I'm 16 years old I love children and baby's so much. I have experience with babysitting Ich freue mich euch kennenzulernen Ich bin im Ferien verfügbar Zwei tagen bezahlt und ein tag kostenlos Ich kann für Kinder kochen Ich kann kleine Haushalt Arbeit machen Ich kann die mit Hausaufgaben helfen Wir können gemeinsam spielen >>>>> Babysitting 15 pto std >>>...
Larissa, Babysitter (Fürstenfeldbruck)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Indutriekauffrau im 2. Lehrjahr. Ich habe 3 kleinere Schwestern und einige kleine Cousins im Alter von 3 und 6 Jahren und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und koche sehr gerne. Da ich eine eigene Wohnung habe würde ich mir gerne an Wochenenden und gerne auch unter dr Woche Abends auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Da ich in Germering arbeite könnte ic...

Hallo, mein Name ist Sandra .Ich bin 15 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 16. Aktuell gehe ich auf das Graf-Rasso-Gymnasium in Fürstenfeldbruck. In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne Leichtathletik und Babysitte natürlich. Außerdem spiele ich noch Klarinette. Im Jahr 2017 habe ich erfolgreich einen Babysitter Kurs absolviert und betreue von dort an eine Familie mit zwei schon etwas älteren Kindern(beide Schulpflichtig).Da ich aber Kinder und ganz besonders (sehr) kleine Kin...

Hallo, ich heiße Hannah, 18 Jahre alt und in der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Nach meinem Abitur würde ich gerne Medizin studieren und auch hierfür vorher ein Praktikum auf einer Kinderstation im Krankenhaus machen wollen. Ich mag Kinder sehr gerne, aber habe leider keine kleinen Geschwister, habe also auch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet des Babysittens. Ich bin freiwilliger Sanitäter beim BRK, hab im weitesten Sinne also Erfahrung in der Betreuung. Ich schreibe im Mai mein Ab...
Amoudia, Kinderbetreuung - 82256 Fürstenfeldbruck

Ich bin Amoudia und liebe es Kinder zu betreuen oder zu beschäftigen. Da ich schon viele Erfahrung hatte durch Familie und schulische Nachhilfe Betreuungen kenne ich mich relativ gut aus. Meine Hobbys sind es zu tanzen , zeichnen und reiten zu gehn.

Ich heiße Tamara und bin 18 Jahre Alt. Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche, offene und hilfsbereite Person. Der Umgang mit Kindern macht mir großen Spaß. Da ich auch sehr kreativ bin habe ich viel Freude daran mit dem Kindern etwas zu malen, zu basteln, etc. oder auch Musik zu machen. Ich spiele aktiv das Klavier und die Querflöte, kann aber die Blockflöte ebenfalls spielen. Bisher verbringe ich oft mit meiner kleinen Schwester (8 Jahre alt) die Tage und habe 3 Jahre lang bei einer Famil...
Sabrina, Baby Sitter - 82256 Fürstenfeldbruck

Aufgrund mehrerer sozialer Parkitka und freiwilligen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Horten, Schulen und Kindergärten , konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln. Aus diesem Grund würde ich aufjedenfall