Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Krailling (82152)!

Starnberg, les principales villes

Babysitter Starnberg
Babysitter Gauting
Babysitter Gilching
Mira, Babysitter (Olching - 82140)

Ich heiße Mira und bin Schülerin der 11. Klasse im Gymnasium. Um nach dem Abitur reisen zu können, und weil ich mir überlege einen Beruf mit Kindern zu ergreifen, babysitte ich neben der Schule. Ich arbeite seit 3 Jahren in der Nachmittagsbetreuung meines Gymnasiums mit 10-11 jährigem zusammen und helfe ihnen bei den Hausaufgaben oder spiele mir ihnen. Zusätzlich habe ich ein Jahr lang bei einem Sportverein beim Turnen mit 4 jährigen geholfen und war Tutorin und habe Ehrenamtlich bei ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Da ich nach der Schule gerne noch ein wenig reisen würde, möchte ich mir jetzt noch ein wenig Geld dazuverdienen und da ich bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe und mir die Arbeit wirklich sehr gefallen hat, würde ich das gerne als Babysitterin verwirklichen. Ich habe selber zwei kleinere Geschwister auf die ich immer gerne aufpasse und habe auch schon oft auf Kinder von Freunden aufge...
Giulia, Baby Sitter - 82223 Eichenau

Hallo! Mein Name ist Giulia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule und spiele leistungsorientiert Tennis. Ich bin eine sehr hilfsbereite, spontane und zuverlässige Person. Da mir der Umgang mit Menschen, insbesondere mit Kindern viel Freude bereitet würde ich sehr gerne als Babysitterin arbeiten. Ich habe schon öfter meine Cousinen und Nachbarskinder betreut. Besonders gerne mag ich es Kinder zu bespaßen, mit ihnen Spiele zu spielen und mich generell um sie zu kü...
Lisa, Baby Sitter (Neuried - 82061)

Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Die ersten Erfahrungen mit Kindern konnte ich bei Lilalu sammeln, wo ich fast ein ganzes Jahr tätig war. Zudem besitze ich selbst eine kleine Schwester, um die ich mich täglich kümmere. Außerdem gebe ich öfters Deutsch-Nachhilfe für andere Kinder. Insgesamt bereitet mir diese Arbeit sehr viel Spaß und da ich nun Ferien habe, bin ich jederzeit verfügbar, unter der Woche sowie am Wochenende, um auf das Kind aufzupassen. In den meisten Fällen kann ich...
Valeria, Betreuung vor der Schule (Gilching - 82205)

Mi nombre es Valeria, tengo 20 años de edad. Soy una persona ordenada y disciplinada. Me encanta leer y escribir, uno de mis pasatiempos favoritos es escribir poesía al igual que me gusta dibujar, toco el Ukulele (un instrumento muy divertido). He practicado gran cantidad de deportes, pero definitivamente mi favorito es montar a caballo, soy fiel amante de los animales. En este momento me encuentro haciendo un curso de Alemán en la ciudad de Múnich. El tipo de empleo que estoy buscando es ...

Hallo, ich bin Luisa und 23 Jahre alt. Ich Babysitte seit ich ca. 14 Jahre alt bin und befinde mich derzeit in den Endzügen meines dualen Studiums im Bereich Erziehungswissenschaften. Ich studiere Dual und arbeite Teilzeit in einem Kinderhaus (Krippe, Kindergarten und Hort). Ich bringe viel Erfahrung, Motivation und Spaß mit. Ich freue mich über eine Nachricht.

Halli Hallo, mein Name ist Lea Ott und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Germering und wohne noch in dem Haus meiner Eltern. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung, als Kinderkrankenschwester im Klinikum Starnberg. Ich bin ein sehr zuverlässiges, ordentliches und freundliches Mädchen welches mit großer Freude Babysitterin ist. Ich habe selbst zwei kleine Geschwister im Alter von 2 Jahren und 8 Monaten. Da ich jeden Tag mit meinen Geschwistern aufgewachsen bin, kenn ich den Alltag mit...

Hallo Ich bin Louisa, noch 17 Jahre alt und komme auf Eichenau. Ich gehe aufs Gymnasium und bin auf der Zielgeraden zum Abitur. Nebenbei gehe ich zu meinem Pferd oder zum Training. Um mir bisschen Geld zu verdienen, gebe ich auch Nachhilfe und würde auch super gerne Babysitten um einfach auch mal vom schulischen wegzukommen und Zeit mit Kindern zu verbringen. Natürlich mache ich aber auch Hausaufgaben aber bin natürlich generelle auch für jeden anderen Spaß zu haben. Spielen, Basteln, Aktivi...
Linnea, Babysitter (Planegg)

Mein Name ist linnea ich bin 15 Jahre alt und ich würde mit meiner Freundin michelle zusammen Babysitten wir haben beide Erfahrungen mit kleineren Kindern und haben auch sehr spaß daran wir können kochen und bei den Hausaufgaben helfen. Wir könnten ihnen auch mal ein Bild von uns zwei schicken wenn sie wollen. Der Grund warum wir es unbedingt machen wollen ist erstens wir wollen uns ein bisschen Geld dazu verdienen und zweitens macht uns der Umgang mit kinder sehr viel spaß. Meine Mutter arbe...

Mein Name ist Marika, ich bin Staatlich anerkannte Erzieherin und dreifache Jungsmama. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern Leben wir im schönen Gernlinden im Lkr FFB. Ich biete eine Nachmittags/Abendbetreeung für ihre Kinder bei mir Zuhause an . Nach den Hausaufgaben wird, gemalt, gebastelt oder gespielt. Im sommer steht ein kleiner Pool im Garten der sehr viel freude bereitet. Es besteht die möglichkeit die Kinder vom Kindergarten/ Hort abzuholen gegen einen Aufpreis bzw. Benzinkos...
Kimberly, Babysitter - 82223 Eichenau

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Eichenau. Mein Wunsch war es schon immer auf Kinder aufzupassen, doch leider war es während meiner Ausbildung nicht möglich. Nun bin ich ausgelernt und möchte die Möglichkeit nutzen. 2017 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Kinderkrippe absolviert und auch dementsprechend an Erfahrung gewinnen können. Da ich Berufstätig bin, kann ich Montag und Dienstag erst ab 18:00 Uhr, Mittwoch bis Donnerstag ab 16:0...
Michaela, Baby Sitter (Gilching)

Ich bin Michaela, wohne in Gilching und bin momentan in Elternzeit. Icb möchte mir ein bisschen dazu verdienen da was jede mama nachvollziehen kann in der Elternzeit noch viel bekommt. Bin dreißig Jahre alt habe ein ein jähriges kind und einen verlobten. Ich würde mich sehr freuen über eine antwort von Ihnen. Lg Ela
Lisa, Babysitter (Gilching - 82205)

Hallo ich bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt ich beschäftige mich sehr gerne mit Säuglingen da ich auch sehr oft auf die Tochter meiner Tante aufpasse. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Sie können mich montags von 13-13:45 Uhr erreichen und dann erst ab 18 Uhr wieder Von Dienstag bis Donnerstag ab 13:10 Uhr Und Freitags Bin 11:30 Uhr Liebe Grüße Lisa
Laura, Baby Sitter (Olching - 82140)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Olching. Ich habe im Juli 2016 die Schule mit der Mittleren Reife beendet. Anschließend war ich für 2 Monate in Barcelona und habe dort eine Sprachschule besucht. Da ich im September 2017 eine Aubildung anfangen werde und bis dahin meine Zeit sinnvoll ausnutzen möchte, suche ich eine Stelle als Babysitterin. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits durch ein Praktikum in einer Kita sammeln können, sowie durch die Be...

Hallo zusammen, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im Landkreis Fürstenfeldbruck mit meiner Familie. Ich habe die Schule erfolgreich beendet und bin auf der Suche nach einem Nebenjob bis meine Ausbildung im September anfängt. Ich passe seit dem ich klein bin auf Kinder auf und kann sehr gut mit diesen umgehen. Ich würde mich super freuen sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen und ihre Kinder bald kennenlernen zu dürfen. Ich unternehme tota...
Gabriel, Baby Sitter (Germering - 82110)

Hallo, ich bin Gabriel bin 14 Jahre alt besuche derzeit die 8. Klasse, ich spiele sehr gerne mit Kinder und ich bin ein sehr liebevoller Mensch ich würde auch später gerne Mal was mit Kindern als Arbeit machen und würde jetzt mit Babysitting anfangen. Ich würde mich sehr über ein parr antworten freuen Gabriel

Hallo, ich bin Lilly und 16 Jahre alt. Gerne biete ich meine Dienste als Babysitter an. Da ich selbst noch die Schule besuche, kann ich während den Wochentagen nur Nachmittags, Abends, über Nacht. An Wochenenden und in den Ferien bin ich flexibel. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person und ich habe sehr große Freude am Umgang mit Kindern. Praktische Erfahrungen konnte ich auch schon sammeln, da ich schon im Freundeskreis jahrelang auf kleine Kinder aufgepasst habe und...

Guten Tag, ich bin der Cem bin 13 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Puchheim. Ich könnte mit ihrem Kind spielen, lernen und Sport machen. Meine Eigenschaft ist das ich mit ihrem Kind lernen kann, spielen kann und kochen kann. Meine Erfahrung liegt dabei das ich sehr gut Mund Kinder auskomme und ich könnte ihrem Kind Nachhilfe geben wenn es etwas nicht versteht. Nun das war es über mich bei Interesse gerne melden. Vielen dank für die Interesse. Viel Grüße cem. 🙏 🙏 🙏
Luca, Baby Sitter (Gauting - 82131)

Habe mein Fachabi fertig und fange Oktober 2021 mein duales Studium zur Polizistin an und möchte bis dahin meine Zeit sinnvoll verbringen und mir etwas Geld dazu verdienen. (18 Jahre alt)
Andrea, Babysitter (Gräfelfing)

Hallo, Ich heiße Andrea. Komme aus der Slowakei. Wohne und arbeite in Gräfelfing als Pflegerin in einem Haushalt, wo ich auch mit dem Ehepaar, das ich betreue lebe. Da ich am Nachmittag auch etwas mehr Zeit habe, und Kinder mag und könnte auch bisschen Geld für die Renovierung meiner Wohnung dazu verdienen, entschied ich mich hier was über mich zu schreiben und mal sehen, ob eine Familie meine Hilfe braucht..... ich freue mich

ich bin Hannah, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Germering. ich habe vor einigen Wochen einen Babysitter Grundkurs gemacht und bin somit den Grundlagen vertraut. Des weiteren kenne ich den Umgang mit Kindern seit ich klein bin, da meine Mutter Erzieherin ist und ich bis heute regelmäßig bei ihr in den Ferien aushelfe und Praktikum mache. Des weiteren bin ich seit diesem Jahr Konfirmanden Leiterin und habe somit auch mit älteren Kindern Erfahrungen. Ich ...

Also ich bin Pacey und gehe momentan noch zur Schule in die 9 klasse Realschule. Meine Erfahrungen liegen darin das ich die juleica Jugendwarte habe und schon Kinder betreut habe. Ich bin sportlich aktiv und unterhalte gerne andere. Ich biete an ihnen als Babysitter zu helfen meist FR-SO abends. Ich kann mit den Kindern Spiele spielen und auch mit ihnen kochen bzw. ihnen das kochen näher bringen. Spielplätze und neue Freunde für die kleinen finden ist natürlich auch sehr wichtig wieso man rau...
Albina, Babysitter (Gauting - 82131)

Ich bin die Albina und binn 22 Jahre alt habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite dann fest weiter und möchte nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich könnte auch am Wochenende und auf Absprache wann sie möchten. Habe auch viele Erfahrungen mit Kindern habe 2 kleine Geschwister und viele Cousinen und Cousas.Auch habe ich es schon beruflich gemacht und nebenbei mir bisschen Geld verdient. Ich freue mich auf Zusammenarbeit

Hallo mein Name ist Alina, ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich wohne in der Nähe von Gauting. Ich habe gute Erfahrungen und Kenntnisse im Babysitten. In jeglichen Altersgruppen. Ich gehe gerne mit den Kindern auf einen Spielplatz oder spiele etwas mit Ihnen zu Hause. Der Spaß und das machen darf natürlich in jedem Fall auch nicht fehlen. Ich würde mich freuen wenn Sie jemanden zuverlässigen und liebevollen Babysitter suchen und mich kontaktieren. Liebe Grüße Alina

Hallo Ich bin Nimna und wo he in Gilching Bitte senden mir email fur info Danke

Hallo, Ich heiße Ramona bin 19 Jahre alt, und wohne in Olching. Ich habe bereits eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin absolviert. Nun bin ich an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Starnberg und mache dort meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits in einigen Bereichen gearbeitet, und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Ich bin bereits im vierten Ausbildungsjahr.

Hallo, ich heiße Verena, bin 17 Jahre alt und komme aus Starnberg. Ich würde mich sehr freuen ein Job als Babysitterin zu bekommen, da ich sehr viel Spaß daran habe Kinder zum lachen zu bringen und ihnen Sachen beizubringen. Ich habe letztes Jahr während meinem Auslandsjahr in den USA regelmässig auf einen 5 jährigen Jungen aufgepasst. Den Führerschein habe ich leider noch nicht. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anschreiben. LG

Hallo Mein Name ist Ceren und ich gehe derzeit in die 8. Klasse des Gymansiums Ich würde gerne nebenbei etwas Taschengeld verdienen, weshalb ich mich für ein BabysitterJob interessiere Ich wär außerdem bereit dem Kind / den Kindern bei Hausaufgaben zu helfen Ich freue mich für Ihre Interesse
Christina, Baby Sitter - 82275 Emmering

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Christina , ich bin 17 Jahre alt und aktuell im 2. Jahr meiner Erzieherausbildung. Letztes Ausbildungsjahr Jahr habe ich im Kindergarten gearbeitet und seit September arbeite ich in einer Krippe. Dadurch konnte ich schon reichlich Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters sammeln. Gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er)! Bei Interesse, gerne bei mir melden! :)

Hallo, Ich bin 44 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren im Kindergarten, was mir sehr große Freude bereitet. In meiner Freizeit mache ich viel Sport...und bewege mich sehr gerne in freier Natur. Es bleibt dann immer noch etwas Zeit übrig, die ich sehr gerne auch noch mit Kindern verbringe...würde mich also sehr über Anfragen freuen ;)