Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Starnberg sind verfügbar!

Starnberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Starnberg
Babysitter Gauting
Babysitter Gilching
Babysitter Planegg
Babysitter Herrsching am Ammersee
Babysitter Tutzing
Babysitter Berg
Babysitter Krailling
Babysitter Seefeld
Babysitter Pöcking

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin mit aktueller Erste-Hilfe-Zertifizierung und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin sehr an der Arbeit der Kinderbetreuerin interessiert und weiß, dass meine positive Ausstrahlung an...
Aylin, Baby Sitter (Feldafing - 82340)

Hey ich bin Aylin 14 Jahre alt Und Maja 13 Jahre alt Wir suchen ein Job als Babysitterin ( 4-6 Jahren) Im Landkreis Starnberg bis zu 25km Entfernung Wir sind Hilfsbereit im Haushalt als auch Draußen, Aufmerksam und sie haben mit ...
Magdalena, Baby Sitter (Berg)

Hallo mein Name ist Magdalena , ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Fachoberschule Starnberg, Sozialzweig. Außerdem besitze ich, falls notwendig, ein eigenes Auto (3-Türer). Ich bin ausgebildete Assistentin im Kinderturnen beim...
Valeria, Betreuung vor der Schule (Gilching - 82205)

Mi nombre es Valeria, tengo 20 años de edad. Soy una persona ordenada y disciplinada. Me encanta leer y escribir, uno de mis pasatiempos favoritos es escribir poesía al igual que me gusta dibujar, toco el Ukulele (un instrumento muy dive...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lara, 15 (fast 16) Jahre alt und wohne in Wörthsee. Ich besuche derzeit die 10. Klasse im Gymnasium in Gilching. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, spiele mit den Nachbarskindern oder gehe mit Hunden Ga...
Linnea, Babysitter (Planegg)

Mein Name ist linnea ich bin 15 Jahre alt und ich würde mit meiner Freundin michelle zusammen Babysitten wir haben beide Erfahrungen mit kleineren Kindern und haben auch sehr spaß daran wir können kochen und bei den Hausaufgaben helfen. ...
Michaela, Baby Sitter (Gilching)

Ich bin Michaela, wohne in Gilching und bin momentan in Elternzeit. Icb möchte mir ein bisschen dazu verdienen da was jede mama nachvollziehen kann in der Elternzeit noch viel bekommt. Bin dreißig Jahre alt habe ein ein jähriges ki...
Lisa, Babysitter (Gilching - 82205)

Hallo ich bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt ich beschäftige mich sehr gerne mit Säuglingen da ich auch sehr oft auf die Tochter meiner Tante aufpasse. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Sie können mich montags...
Clara, Baby Sitter (Seefeld)

Hallo! Ich bin Clara, 19 Jahre alt aus Hechendorf am Pilsensee. Eigentlich Schülerin der 13.Klasse, einer FOS für Sozialwesen, doch aufgrund verschiedener Gründe trete ich dieses Jahr nicht zum Abitur an. Im Rahmen verschiedener Schulpra...

Hallo, ich bin Lilly und 16 Jahre alt. Gerne biete ich meine Dienste als Babysitter an. Da ich selbst noch die Schule besuche, kann ich während den Wochentagen nur Nachmittags, Abends, über Nacht. An Wochenenden und in den Ferien bin...
Luca, Baby Sitter (Gauting - 82131)

Habe mein Fachabi fertig und fange Oktober 2021 mein duales Studium zur Polizistin an und möchte bis dahin meine Zeit sinnvoll verbringen und mir etwas Geld dazu verdienen. (18 Jahre alt)

Also ich bin Pacey und gehe momentan noch zur Schule in die 9 klasse Realschule. Meine Erfahrungen liegen darin das ich die juleica Jugendwarte habe und schon Kinder betreut habe. Ich bin sportlich aktiv und unterhalte gerne andere. Ich ...
Albina, Babysitter (Gauting - 82131)

Ich bin die Albina und binn 22 Jahre alt habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite dann fest weiter und möchte nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich könnte auch am Wochenende und auf Absprache wann sie möchten. Habe auch vi...

Hallo mein Name ist Alina, ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich wohne in der Nähe von Gauting. Ich habe gute Erfahrungen und Kenntnisse im Babysitten. In jeglichen Altersgruppen. Ich gehe gerne mit den Kindern auf einen Spielp...

Hallo Ich bin Nimna und wo he in Gilching Bitte senden mir email fur info Danke