Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tutzing (82327)!

Starnberg, les principales villes

Babysitter Starnberg
Babysitter Gauting
Babysitter Gilching
Jessica, Babysitter (Geretsried - 82538)

Hallo, Mein Name ist Jessica, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich habe meine mittlere Reife 2021 gut gemeistert und möchte mir gerne noch was dazu verdienen. Ich könnte jedes Wochenende den ganzen Tag Babysitten sowie unter der Woche an den Abenden ab 18 Uhr (Freitags ab 14:30). Erfahrungen habe ich bereits mit Kindern, da ich wir eine große Familie sind und ich auf meinen Bruder oder meine Cousinen/ Cousins oft aufgepasst habe. Ich habe auc...
Johanna, Babysitter (Weilheim in oberbayern)

Hallo, ich bin Johanna und 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und werde dieses Jahr nach zwei Jahren Ausbildung meine Kinderpflegeprüfung als ersten Schritt ablegen. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich Vollzeit in einem integrativen Kindergarten gearbeitet, wodurch ich Erfahrungen mit Kindern mit Förderbedarf oder Behinderungen sammeln durfte. Dieses Jahr arbeite ich in einer Krippe, ebenfalls Vollzeit. Ab nächstem Jahr wird die Ausbildung aber schulisch weiterge...
Selina, Baby Sitter (Weilheim in oberbayern)

Hallo meine lieben, Mein Name ist Selina und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich mein erstes Jahr der Erzieherausbildung absolviert habe, und dieses Schuljahr auf die Fachoberschule gehe und mein Praktikum in einer Krippe vollziehen werde. Außerdem wünsche ich mir in meiner Zukunft Sozialpädagogik zu studieren und mein Schwerpunkt auf Menschen bzw. Kinder zu legen. Somit würde ich mich freuen auch ihnen unter die Arme zu greifen, und dabei auch meiner Li...
Aylin, Baby Sitter (Feldafing - 82340)

Hey ich bin Aylin 14 Jahre alt Und Maja 13 Jahre alt Wir suchen ein Job als Babysitterin ( 4-6 Jahren) Im Landkreis Starnberg bis zu 25km Entfernung Wir sind Hilfsbereit im Haushalt als auch Draußen, Aufmerksam und sie haben mit uns 110 Prozent Spaß Wir haben 1 Jahr Erfahrung und möchten mit euren Kids spielen und eine schöne Zeit haben wir können auch Nachhilfe geben 💛 wir sind sehr freundlich und unsere Interessen sind sehr Groß Wir freuen uns auf euch ☺️ Liebe Grüße Aylin ...
Magdalena, Baby Sitter (Berg)

Hallo mein Name ist Magdalena , ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Fachoberschule Starnberg, Sozialzweig. Außerdem besitze ich, falls notwendig, ein eigenes Auto (3-Türer). Ich bin ausgebildete Assistentin im Kinderturnen beim MTV Berg. Praktika in Grundschule, Kindergarten und Mittagsbetreuung habe ich ebenfalls absolviert. Nach dem Abitur, welches ich nächstes Jahr schreiben werden, möchte ich in München auf Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kindern sehr liebe. D...
Selina, Babysitter (Dießen am ammersee - 86911)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Selina und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und momentan in Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sowohl Krippen- als auch Kindergartenerfahrung sammeln dürfen. Ich arbeite bereits das vierte Jahr mit Kindern und betreue regelmäßig in meiner Freizeit Kinder aus der Familie. Ich besitze ein Auto und bin daher recht flexibel. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.
Clara, Baby Sitter (Seefeld)

Hallo! Ich bin Clara, 19 Jahre alt aus Hechendorf am Pilsensee. Eigentlich Schülerin der 13.Klasse, einer FOS für Sozialwesen, doch aufgrund verschiedener Gründe trete ich dieses Jahr nicht zum Abitur an. Im Rahmen verschiedener Schulpraktika (im Kindergarten, Kinderkrippe, Grundschule sowie Sonder- /Förderschule) habe ich einige Erfahrungen sammeln können mit Kindern jeder Altersklasse. Abgesehen davon lebe ich in einer Kinderreichen Nachbarschaft, wo ich ab und zu den Eltern unter die Arme ...

Je m'appelle Ann-Kathrin, j'ai 21 ans et je suis actuellement étudiante à Metz. Il y a un an, j'ai travaillé autant que fille Au Pair à Paris. En plus j'ai suivi une formation d'animatrice. Cela m'a permis d'organiser des camps de vacances pour des enfants et des jeunes. Ces voyages ont toujours été très amusant, c'est pour ça je fais du baby-sitting depuis l'âge de 16 ans. Comme vous pouvez le constater, j'ai beaucoup d'expérience. Je suis très ouvert d'esprit, toujours en train de rire et f...

Hallo liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Suche auf diesem Weg einen Job als Babysitterin/Kinderbetreuerin, am liebsten an Wochenenden oder an späten Nachmittagen und Abends/Nachts :) Kinder sind meine große Liebe, Bastelaktionen oder gemeinsames Spielen stehen auf der Tagesordnung. Gemeinsam auf Spielplätzen umhertollen oder abends ein Buch im Bett vorlesen wird auch sehr gerne übernommen. Bin sehr flexibel und...

Also ich bin Pacey und gehe momentan noch zur Schule in die 9 klasse Realschule. Meine Erfahrungen liegen darin das ich die juleica Jugendwarte habe und schon Kinder betreut habe. Ich bin sportlich aktiv und unterhalte gerne andere. Ich biete an ihnen als Babysitter zu helfen meist FR-SO abends. Ich kann mit den Kindern Spiele spielen und auch mit ihnen kochen bzw. ihnen das kochen näher bringen. Spielplätze und neue Freunde für die kleinen finden ist natürlich auch sehr wichtig wieso man rau...

Hallo, ich bin die Julia und bin 20 Jahre alt. Befinde mich in Erzieherausbildung. Würde gerne nebenbei etwas verdienen am Nachmittag, Abend oder am Wochenende bin ich zur Verfügung. Ich spiele gerne mit den Kindern, helfe gerne bei Hausaufgaben. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und habe dabei auch Spaß. Bei Interessen stehe ich gerne zur Verfügung!

Hallo zusammen, mein Name ist Jenny und ich bin 27 Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern und mich mit Ihnen zu beschäftigen. Ich bin sehr lustig, engagiert, zuverlässig und pünktlich. Ich suche einen Babysitterjob für 2x unter der Woche, am besten Vormittags bis Abends. Ich freue mich über viele Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Schätzen. Gruß Jenny

Hallo, ich heiße Verena, bin 17 Jahre alt und komme aus Starnberg. Ich würde mich sehr freuen ein Job als Babysitterin zu bekommen, da ich sehr viel Spaß daran habe Kinder zum lachen zu bringen und ihnen Sachen beizubringen. Ich habe letztes Jahr während meinem Auslandsjahr in den USA regelmässig auf einen 5 jährigen Jungen aufgepasst. Den Führerschein habe ich leider noch nicht. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anschreiben. LG

Hallo Mein Name ist Ceren und ich gehe derzeit in die 8. Klasse des Gymansiums Ich würde gerne nebenbei etwas Taschengeld verdienen, weshalb ich mich für ein BabysitterJob interessiere Ich wär außerdem bereit dem Kind / den Kindern bei Hausaufgaben zu helfen Ich freue mich für Ihre Interesse

Hallo, Ich bin 44 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren im Kindergarten, was mir sehr große Freude bereitet. In meiner Freizeit mache ich viel Sport...und bewege mich sehr gerne in freier Natur. Es bleibt dann immer noch etwas Zeit übrig, die ich sehr gerne auch noch mit Kindern verbringe...würde mich also sehr über Anfragen freuen ;)