Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus München (81249)!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Babysitter Germering
Babysitter Fürstenfeldbruck
Babysitter Olching
Martin, Baby Sitter (München)

Ich heiße Martin, bin 43 Jahre alt, von Beruf Bankkaufmann und lebe in einem Singlehaushalt in Schwabing-West. Zwischen 2001 und 2013 habe ich die beiden Söhne (geboren 2000 und 2002) eines Arbeitskollegen oftmals täglich für mehrere Stunden bespaßt, versorgt, abends zu Bett gebracht und gelegentlich auch über Nacht betreut. Zeitweise war ich zudem als Betreuer in einem Kinderzeltlager für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich habe immer wieder festgestellt, dass mir dieses Betätigungsfeld ...
Derya, Baby Sitter (München)

Ich bin 26 Jahre Alt. Vollzeit Berufstätig bei BMW suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich bin Kontaktfreundlich und zuverlässig. Ich habe die jahre meine Cousinen am Wochenende Betreut und bin auch ab und zu über nacht geblieben. Unternehme sporliche Aktivitäten und lerne und lese mit Kindern. ich suche eine betreung von Kindern mit denen ich lernen kann am abend hausaufgaben machen kann sie ins bett bringen kann und auch draußen sport machen kann. Nach der Arbeit habe ich immer zeit und am...
Iria, Baby Sitter - 80995 München

Soy una estudiante de erasmus que busca ganar un poco de dinero cuidando a niños. No me importaría ayudar con los deberes de idiomas. Tengo mucha paciencia y me divierto jugando con ellos a juegos de mesa o haciendo puzles, pero también soy estricta cuando es necesario. Me gusta cocinar, por lo que tampoco existiría problema en ese aspecto.
Ilknur, Betreuung vor der Schule (München - 80939)

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Ilknur Koca, bin 38 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin Charlottenburg und bin letztes Jahr im März nach München umgezogen, wo ich die ersten 8 Monate über das Konzept “Wohnen gegen Hilfe“ bei einer Ärzte-Familie gelebt habe. Meine ersten Erfahrungen als Nanny konnte ich bei den eigenen Geschwistern sammeln, als das älteste Kind von 4 Kindern mit einer alleinerziehenden Mama. In meinen späteren Berufsjahren habe ich als Kinderbetreuerin und als Hausha...
Fah (wannaporn), Baby Sitter (München)

Hi ich bin Fah, ich komme aus Thailand und wohne in Deutschland seit 5 Jahren. Ich mache gerade die Ausbildung als Erzieherin und bin im 3. Jahr. Ich suche zurzeit die Betreuung ca. Ab 16.30 Uhr unter der Woche. Ich bin freundlich flexibel und zuverlässig. Ich freue mich auch Ihre Rückmeldung ;)
Christina, Babysitter (München - 80935)

Liebe Eltern, damit Sie sich ungefähr vorstellen können, wem Sie Ihren Schatz anvertrauen... ich bin 27 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau und derzeit Studentin der Sozialen Arbeit (Sozialpädagogik).Auch mein Umfeld bezeichnet mich als sehr verantwortungsvoll, wohlwollend, einfühlsam, umsichtig, verlässlich, und auch kreativ und humorvoll. Im Umgang mit Kindern ist mir wichtig, auf diese einzugehen, zu zuhören, gerne auch etwas beizubringen, diese in mein Denken und Handeln einzubeziehen und i...

Liebe Eltern, Ich bin die Zeynep, bin 20 Jahre alt und möchte Ihnen gerne unter die Arme greifen, falls Sie mal arbeiten müssen, ausgehen wollen oder einfach mal Zeit für sich brauchen. Ich komme ursprünglich aus der Türkei, wurde jedoch hier in München geboren. Ich selber komme aus einer großen Familie, weswegen ich schon früh Erfahrungen mit Kindern machen durfte. Schon da habe ich früh gemerkt, das ich riesen Spaß mit Kindern habe. Die Zusammenarbeit mit Kindern macht mich einfach glück...

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 11 Klasse einer Fos im sozialen Zweig. Schon früh habe ich Erfahrung mit Kindern gesammelt, sowie wie in der eignen Familie oder diverse Praktika im Kindergarten. Babysitten tue ich schon seit meinem 13 Lebensjahr und habe nie die Interesse daran verloren. Ich bin ein sehr Kreativer Mensch, und versuche auch den Kindern dieses nazulegen. Ob mit Malen, Basteln, Spielen oder Kochen Hauptsache ganz viel Lachen. Zeitlich bin ich sehr Flexibe...

Hallo ich bin Helen, 33, Erziehern aber Hausfrau und Mutter. Gerne würde ich auf ihre Kleinen aufpassen. Ich bin gebürtig aus Berlin aber schon lange in Bayern und liebe es hier. Ich habe immer vormittags Zeit und zum Teil auch mal am Nachmittag/Abend und Wochenende. Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Ich bin Amira Ich wohne In München 81673 Ich arbeite in bilinguale kindergarten / krippe Ich habe einen Jahr Erfahrung mit kinder Ich möchte gerne helfen Ihnen . Ich kann spielen , basteln / malen / lesen und Tanzen mit kinder Ich kann kümmern sich Ihr kind Normalweise spreche ich Englisch aber kann ich auch auf deutsch sprechen

Hallo bin Mädels. Meine Mutter leitet einen Kindergarten daher helfe ich immer aus . Habe auch in der Krippe schonmal ausgeholfen. Würde mich freuen über eine Zusammenarbeit.