Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Melle (49324) finden Sie verfügbare Nannies!

Osnabrück, les principales villes

Nanny Georgsmarienhütte
Nanny Bramsche
Clara, Nanny (Melle)

Hallo, ich bin Clara, 19 Jahre alt und wohne in Melle-Mitte! Im Moment bin ich noch als Au Pair in Nordfrankreich und lebe hier seit 8 Monaten bei einer Gastfamilie, bei der ich mich um zwei Jungs im Alter von 7 und 11 Jahren kümmere. Anfang Juli komme ich aber wieder zurück nach Deutschland und suche deshalb für die Sommermonate einen Job in der Kinderbetreuung in meiner Heimatstadt Melle! Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, besonders kreative Aktivitäten oder das Spielen an der f...
Anastasia, Nanny (Melle - 49324)

Hallo, Mein Name ist Anastasia . Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Melle. Am 13.06.2016 habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Bevor ich in das Berufsleben als Sozialassistentin einsteige, möchte ich noch mehr Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich würde mich freuen, wenn ich sie auf mich aufmerksam machen konnte. Bei Fragen zögern sie bitte nicht und schreiben sie mich einfach an. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Mit fr...
Jessica, Kindermädchen (Melle - 49324)

Hallo ihr Lieben, Ich bin eine 26 Jährige alleinerziehende Mama. Die Betreuung für meine Tochter ist gesichert. Bei weiteren Fragen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden. Mit freundlichen Grüßen