Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bissendorf (49143) finden Sie verfügbare Nannies!

Osnabrück, les principales villes

Nanny Melle
Nanny Georgsmarienhütte
Nanny Bramsche
Digne, Nanny (Ostercappeln - 49179)

Hello, my name is Digne, i'm 21 years old. I'm from Latvia. I have been baby-sitting since wery young age. Very often I looked after the children on holidays. Because on weekdays I work as a Junior work safety and environmental protection specialist. But after an impressive experience in the industry, I focused on organizing children's events, birthdays and often helping with entertainment. Therefore, in addition to babysitting, we can also agree on some interesting activities. For exa...
Jennifer, Kindermädchen - 33824 Werther

Liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Werther. Gerne würde ich bei Bedarf Ihre Kinder in Werther, Halle, Bielefeld und Umgebung betreuen. Ich arbeite als Präsenzkraft/ Pflegeassistentin in einem Altenheim in Bielefeld. Ich habe für einige Monate in der Haushaltshilfe gearbeitet und auch dort Kinder betreut. Ich bin super mit ihnen klar gekommen. Stundenlohn und alles weitere können wir gerne persönlich besprechen. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder bald kennen zu lernen. ...
Sarah, Kindermädchen (Georgsmarienhütte - 49124)

Hallo! Ich stelle mich eben vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Schneiderin neben meinem Studium zur Physikerin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich tatsächlich sehr mit der Vorbereitung von Gerichten die ich dann über die Woche vorkoche. Zu meinen Hobbys gehören das Klavier spielen und aktuell lerne ich auch Gitarre. Mir liegt das Wohl von Kindern sehr am Herzen und ich hoffe dass ich so ein paar Eltern oder Alleinerziehenden ein paar Aufgaben a...
Marie, Nanny zu Hause (Bohmte)

Hallo, mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe von Mai 22 bis Mai 23 ein Au pair Jahr in den USA gemacht und dort auf einen 1-jährigen jungen und ein 4- jähriges Mädchen aufgepasst. Daher kann ich sagen das ich schon recht viel Erfahrung mitbringe. Meine Hauptaufgaben bestanden aus die Kinder in den Kindergarten und zu Aktivitäten zu fahren. Essen zu machen und natürlich haben wir täglich die verschiedensten Dinge unternommen wie Spielplatz, Zoo, Bücherei etc. vor meinem ...
Raphaela, Kindermädchen - 49214 Bad rothenfelde

Hallo mein Name ist Raphaela und ich komme aus Bad Rothenfelde. Ich bin 12 fache Tante und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gelernt. Durch meine Kindheit weiß ich das draußen im Regen spielen das beste ist was es gibt, mit Gummiestiefeln durch die Pfützen springen. Auch bei schönem Wetter oder Schnee kann man eine Menge Spaß haben. Sollte man nicht raus gehen, ist ein gemeinsames Kochen oder eine runde Mensch Ärger dich nicht auch eine tolle Alternative. Nat...

Hallo, ich heiße Isabella und bin 20 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe somit auch schon viel Erfahrung durch Verwandte in der Kinderbetreuung. Außerdem liebe ich Tiere habe auch selbst ein Hund und 2 Katzen und nebenbei reite ich auch noch. Falls sie noch fragen haben schreiben sie mir gerne eine Nachricht.
Sintija, Kindermädchen (Dissen am teutoburger wald)

Hallo, ich heiße Samy bin 23 Jahre alt. Sie suchen eine Nanny oder Tagesmutter dann sind die bei mir richtig. Ich habe zwei Neffen auf die ich liebend gerne aufpasse. Selbst habe ich dieses Jahr ein Baby bekommen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ihnen gerne viel beibringen. Kinder sind unsere Zukunft. Gerne auch viele Spiele.
Nicole, Nanny - 49124 Georgsmarienhütte

Liebe Mami mit Kinder Erfahrung möchte gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Georgsmarienhütte. Ich habe selbst Kinder und würde mich sehr freuen wenn sie sich melden. Lieben Gruß Nicole.

Hallo Meine Name ist Mareike ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Iburg! Ich suche eine nette Familie mit 1 oder mehreren Kindern die ich ganztags betreuen kann. Durch meine 4 jährige Erfahrung als Tagesmutter habe ich viel über und mit Kindern gelernt!

Ich bin eine 14 jährige Schülerin des Gymnasiums Bad Iburg. Da ich gut im Umgang mit Kindern bin, würde ich mich freuen in Zukunft regelmäßig auf IHR Kind/ IHRE Kinder aufzupassen.

Salve, mi chiamo Rosalba e sto cercando una nuova opportunità volendo venire nel Ticino. Adoro i bambini e ho diversi anni di esperienza come babysitter, insegnante e tata. Negli ultimi 3 anni ho cucinato per i bambini del nido e dell'asilo. Volentieri racconto di più alla famiglia che fosse interessata.

Hallo:) Ich bin 15 jahre alt und wohne in Bramsche. Ich liebe Kinder. Ich habe an einem Babysitterkurs teilgenommen der ging um die 7 stunden und man konnte viel lernen. ich könnte ab mittags immer auf ihre Kinder aufpassen und am Wochenende auch. Weiteres kann man ja privat oder persönlich klären;) LG Adele