Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Georgsmarienhütte (49124) finden Sie verfügbare Nannies!

Osnabrück, les principales villes

Nanny Melle
Nanny Bramsche
Digne, Nanny (Ostercappeln - 49179)

Hello, my name is Digne, i'm 21 years old. I'm from Latvia. I have been baby-sitting since wery young age. Very often I looked after the children on holidays. Because on weekdays I work as a Junior work safety and environmental protection specialist. But after an impressive experience in the industry, I focused on organizing children's events, birthdays and often helping with entertainment. Therefore, in addition to babysitting, we can also agree on some interesting activities. For exa...
Raphaela, Kindermädchen - 49214 Bad rothenfelde

Hallo mein Name ist Raphaela und ich komme aus Bad Rothenfelde. Ich bin 12 fache Tante und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gelernt. Durch meine Kindheit weiß ich das draußen im Regen spielen das beste ist was es gibt, mit Gummiestiefeln durch die Pfützen springen. Auch bei schönem Wetter oder Schnee kann man eine Menge Spaß haben. Sollte man nicht raus gehen, ist ein gemeinsames Kochen oder eine runde Mensch Ärger dich nicht auch eine tolle Alternative. Nat...
Sarah, Nanny zu Hause - 49143 Bissendorf

Hallo ich heiße Sarah bin 30 Jahre alt und komme aus Wissingen Zurzeit suche ich eine neue berufliche Herausforderung bzw. möchte zu meinem eigentlichen Ausbildungsberuf zurück Ich habe 2006 erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannte Kinderpflegerin bestanden In den letzten 12 Jahren war ich aber im Einzelhandel in der Modebranche tätig Dennoch habe ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern Ich lebe in einem Haus mit meiner 3 jährigen Nichte und meinem 6 jährigen Neffen und verb...
Sintija, Kindermädchen (Dissen am teutoburger wald)

Hallo, ich heiße Samy bin 23 Jahre alt. Sie suchen eine Nanny oder Tagesmutter dann sind die bei mir richtig. Ich habe zwei Neffen auf die ich liebend gerne aufpasse. Selbst habe ich dieses Jahr ein Baby bekommen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ihnen gerne viel beibringen. Kinder sind unsere Zukunft. Gerne auch viele Spiele.

Hallo ich bin Carina, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf. Ich habe 2 Jahre auf ein 6 Monate altes Baby aufgepasst , so wie auf meine kleine Schwester, ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich wohne in Lengerich und könnte jeder Zeit anfangen.

Hallo Meine Name ist Mareike ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Iburg! Ich suche eine nette Familie mit 1 oder mehreren Kindern die ich ganztags betreuen kann. Durch meine 4 jährige Erfahrung als Tagesmutter habe ich viel über und mit Kindern gelernt!

Ich bin eine 14 jährige Schülerin des Gymnasiums Bad Iburg. Da ich gut im Umgang mit Kindern bin, würde ich mich freuen in Zukunft regelmäßig auf IHR Kind/ IHRE Kinder aufzupassen.

Oh Pub uviz ujsjynsubwwunebebejjxnejyikwoduwneuksdokxkwdijedjixixjdj