Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Osnabrück) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Osnabrück, wichtigsten Städte :

Nanny Melle
Nanny Georgsmarienhütte
Nanny Bramsche
Nanny Wallenhorst
Nanny Bad Essen
Nanny Bissendorf
Nanny Belm
Nanny Bohmte
Nanny Quakenbrück
Nanny Bad Iburg
Firdevs, Nanny (Quakenbrück)

Hi Ich bin die firdevs 17 Jahre alt im Januar bald 18 Habe meine Realschule absolviert Habe schon Jegliche Art von Arbeiten gearbeitet Gerne kann ich Babys und Kinder ganztags oder halbtags Betreuen. Kochen, putzen und mit den Ki...
Clara, Nanny (Melle)

Hallo, ich bin Clara, 19 Jahre alt und wohne in Melle-Mitte! Im Moment bin ich noch als Au Pair in Nordfrankreich und lebe hier seit 8 Monaten bei einer Gastfamilie, bei der ich mich um zwei Jungs im Alter von 7 und 11 Jahren kümmere. ...
Digne, Nanny (Ostercappeln - 49179)

Hello, my name is Digne, i'm 21 years old. I'm from Latvia. I have been baby-sitting since wery young age. Very often I looked after the children on holidays. Because on weekdays I work as a Junior work safety and environmental prot...
Sarah, Kindermädchen (Georgsmarienhütte - 49124)

Hallo! Ich stelle mich eben vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Schneiderin neben meinem Studium zur Physikerin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich tatsächlich sehr mit der Vorbereitung von Gerichten...
Marie, Nanny zu Hause (Bohmte)

Hallo, mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe von Mai 22 bis Mai 23 ein Au pair Jahr in den USA gemacht und dort auf einen 1-jährigen jungen und ein 4- jähriges Mädchen aufgepasst. Daher kann ich sagen das ich schon rec...
Raphaela, Kindermädchen - 49214 Bad rothenfelde

Hallo mein Name ist Raphaela und ich komme aus Bad Rothenfelde. Ich bin 12 fache Tante und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gelernt. Durch meine Kindheit weiß ich das draußen im Regen spielen das beste i...
Sarah, Nanny zu Hause - 49143 Bissendorf

Hallo ich heiße Sarah bin 30 Jahre alt und komme aus Wissingen Zurzeit suche ich eine neue berufliche Herausforderung bzw. möchte zu meinem eigentlichen Ausbildungsberuf zurück Ich habe 2006 erfolgreich die Ausbildung zur staatlich a...
Anastasia, Nanny (Melle - 49324)

Hallo, Mein Name ist Anastasia . Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Melle. Am 13.06.2016 habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Bevor ich in das Berufsleben als Sozialassist...
Jessica, Kindermädchen (Melle - 49324)

Hallo ihr Lieben, Ich bin eine 26 Jährige alleinerziehende Mama. Die Betreuung für meine Tochter ist gesichert. Bei weiteren Fragen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden. Mit freundlichen Grüßen
Sintija, Kindermädchen (Dissen am teutoburger wald)

Hallo, ich heiße Samy bin 23 Jahre alt. Sie suchen eine Nanny oder Tagesmutter dann sind die bei mir richtig. Ich habe zwei Neffen auf die ich liebend gerne aufpasse. Selbst habe ich dieses Jahr ein Baby bekommen. Ich verbringe...
Nicole, Nanny - 49124 Georgsmarienhütte

Liebe Mami mit Kinder Erfahrung möchte gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Georgsmarienhütte. Ich habe selbst Kinder und würde mich sehr freuen wenn sie sich melden. Lieben Gruß Nicole.

Hallo, ich bin ausgebildete Tagesmutter und studiere zudem Kindheitspädagogik im letzten Semester. Ich habe fünf Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern. Gerne würde ich nun eine Teilzeit-Stelle in diesem Bereich ausüben! Ich ...

Hallo, ich bin eine 28-jährige angehende Pädagogin. Ich habe Lehramt studiert und werde im Mai das Referendariat antreten. Derzeit wohne ich bei meinen Eltern in Quakenbrück. Ich habe während meines Studiums eine sehr lange Zeit Kind...

Hallo Meine Name ist Mareike ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Iburg! Ich suche eine nette Familie mit 1 oder mehreren Kindern die ich ganztags betreuen kann. Durch meine 4 jährige Erfahrung als Tagesmutter habe ich viel über...

Hallo, ich heiße Isabella und bin 20 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe somit auch schon viel Erfahrung durch Verwandte in der Kinderbetreuung. Außerdem liebe ich Tiere habe auch selbst ein Hund und 2 Katzen ...