Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Osnabrück sind verfügbar!

Osnabrück, wichtigsten Städte :

Babysitter Melle
Babysitter Georgsmarienhütte
Babysitter Bramsche
Babysitter Wallenhorst
Babysitter Bad Essen
Babysitter Bissendorf
Babysitter Belm
Babysitter Bohmte
Babysitter Quakenbrück
Babysitter Bad Iburg
Laura, Baby Sitter (Quakenbrück - 49610)

Hallo liebe Eltern, ich bin Laura und gehe in die 13. Klasse. Ich würde gerne neben der Schule noch einiges an Geld verdienen und habe mich deshalb für das Babysitting entschieden. Ich finde Kinder toll und mir macht es Spaß mit ihne...
Michelle, Baby Sitter (Bad essen - 49152)

Hallo mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Aufgrund meines 6 Monatigen Praktika im Kindergarten besitze ich die Erfahrung mit Kindern umzugehen, mit ihnen angemessen und liebevoll zu reden, mit ihnen spielerisch neue vielfält...
Giuliana, Babysitter (Wallenhorst)

Hallo :-) Ich heiße Giuliana, bin 17 Jahre alt und Momentan bin ich eine Schülerin in 49134 Wallenhorst Ich habe ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert und Seit dem interessiere ich mich für der Babysitter Job. Ic...

Ich biete Kinderbetreuung für Kinder und Jugendliche an. Ich habe auch Erfahrung in der Betreuung von geistig eingeschränkten Kindern/Jugendlichen. Ich trainiere eine Fußballmannschaft und betreue seit meinem 11 Lebensjahr Babys und Kl...
Evelyn, Baby Sitter - 49584 Fürstenau

Ich heiße Evelyn, bin 18 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Gerne würde ich am Wochenende oder auch abends in der Woche auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen. Ich habe überhaupt kein Problem damit auch im Haushalt mitzuhelfen. Durch me...
Mara, Betreuung vor der Schule (Georgsmarienhütte - 49124)

Hey, ich heiße Mara und bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeitig Psychologie an der Uni in Osnabrück. Gebürtig komme ich auch aus Osnabrück. Da ich durch meine Vorlesungen sehr flexibel bin, kann ich sehr spontan und vor allem auch gege...
Michelle, Kinderbetreuung (Niedersachsen)

Sie wollen zusammen mit ihrem Partner oder alleine mal Auszeit ganz ohne Kind/er haben? Hallo, ich bin Michelle, werde im Sommer 17 Jahre alt, besuche die letze Klasse (10) und mache meinen (erweiterten) Realschulabschluss. Ab dem...
Lena, Babysitter (Dissen am teutoburger wald - 49201)

Hey, ich bin Lena, Aktuell studiere ich an der Uni Müster Biowissenschaften. Ich würde gerne nebenbei Kinder betreuen, da ich Kinder einfach liebe. Ich habe ein halbes Jahr als Aupair in Spanien auf einen Einjährigen aufgepasst. Allerdi...
Hülya, Baby Sitter (Bad iburg - 49186)

Hallo liebe Familie !! Bin neu hier in Bad Iburg zu meinem Freund und seine Familie gezogen !! Komme aus den Allgäu ? Arbeite Montag bis Samstag Dienstag ist immer mein freier Tag bin ab 19-20uhr täglich daheim !! Wen sie jemand s...
Charline, Baby Sitter - 49124 Georgsmarienhütte

Mein Name ist Charline und bin 19 Jahre alt. Vor kurzem habe ich noch in Bremen gewohnt und hab dort mein Abitur gemacht. Zurzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern. Werde ab September aber in Hamburg studieren. Ich habe 7 Geschwister ...

Hey, Ich heiße Emilia und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen! Zum Beispiel ein Buch vorzulesen, auf den Spielplatz zu gehen, zu basteln, mit ihnen zu backen oder das Kind/Baby einfach nur im Kind...
Tess, Babysitter (Melle)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tess, ich bin 23 Jahre alt und derzeitig Studentin. Mich selber beschreibe ich als eine sehr aufgeschlossene und aufmerksame Person. Ich liebe es meine Zeit in der Natur zu verbringen und um die Welt ...
Joelle, Babysitter - 49170 Hagen am teutoburger wald

Mein Name ist Joelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Zum Herbstsemester werde ich Heilpädagogik studieren und habe momentan Urlaub.
Pia, Baby Sitter - 49143 Bissendorf

Hallo, mein Name ist Pia und ich bin 17 Jahre alt. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 0-6 Jahren gesammelt. Ich liebe es sehr mit Kindern zu spielen, zu lernen und sie bei ihren Stärken zu förd...

Ich bin 19 Jahre alt, und arbeite als Teilzeitkraft in einer Bäckerei in der Innenstadt , ich bin ganz flexibel und kann jeden Wunsch bei Absprache erfüllen. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und kann sehr gut mit Kindern umgehe...