Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Belm (49191)!

Osnabrück, les principales villes

Babysitter Melle
Babysitter Georgsmarienhütte
Babysitter Bramsche

Hallo , Ich bin Alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm . Ich besuche momentan die Berufsschule und gehe in die 11 Klasse und habe da noch Zeit um etwas zu machen was mir Spaß macht : mit Kindern zu spielen und Aktivitäten zu unternehmen:) Ich bin eine zuverlässige und freundliche Person und kann mit Kinder gut umgehen. Erste Erfahrungen hab ich mit den Kindern von meinen Verwandten gemacht , hab mit Ihnen gespielt und aufgepasst. Auch auf die Kinder von meinen Nachbarn (1-11 jahren...

Hallo, ich bin Joel ich bin 15 Jahre alt Und habe schon etwas Erfahrung mit Kindern ich gehe zurzeit in die Berufsschule deshalb habe ich immer Zeit Dienstag sogar sehr früh schon. Ich freue mich über ein Gespräch mit ihnen Lg:Joel

Hallo ich bin Nadja 14 Jahre alt und biete an auf eure kinder/kind aufzupassen. Ich hab oft auf Familie Freunde etc aufgepasst, dennoch habe ich nie regelmäßig als babysitterin gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, verantwortlich und kann gut mit Kindern umgehen, ich kann mit Kindern spielen, basteln, singen… außerdem kann ich kochen. Wenn sie Interesse haben gerne melden!