Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bramsche (49565)!

Osnabrück, les principales villes

Babysitter Melle
Babysitter Georgsmarienhütte
Giuliana, Babysitter (Wallenhorst)

Hallo :-) Ich heiße Giuliana, bin 17 Jahre alt und Momentan bin ich eine Schülerin in 49134 Wallenhorst Ich habe ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert und Seit dem interessiere ich mich für der Babysitter Job. Ich biete ihnen Babysitter für den Nachmittag ungefähr von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Ich unternehme mit den Kinder wzb. Spiele spielen und ins Park gehen oder Mahlzeiten vorbereiten und Hausaufgaben machen. Meine Eigenschaften als Babysitterin: • Kinderlieb ...
Ludwig, Kinderbetreuung (Damme)

Aubildung: 05/1972 Abitur am Ratsgymnasium Peine 04/1978 Diplomprüfung für Kaufleute an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster Abschluß: Diplomkaufmann Meine Motive für einen Neuanfang: Nach 45-jähriger Tätigkeit als selbstständiger, erfolgreicher Spielwareneinzelhändler musste ich mich unerwartet völlig neu orientieren. Angeregt durch Gespräche mit den Mitarbeiterinnen des Bildungswerks Dammer Berge reifte mein Entschluss, eine Ausbildung zum Kindertagesvater zu machen, um...
Lena, Baby Sitter (Westerkappeln - 49492)

Hallo ich bin Lena-Marie Bin 15 Jahre alt und habe schon gute Erfahrung mit Kindern . Ich bin Pfadfinderin und cheerleader. Ich liebe was mit Kindern zu machen und sie auf das Leben vorzubereiten . Ich habe ein Babysitter Schein der mir erlaubt auf alle Altersgruppen aufzupassen . Ihr Kind ist bei mir in guten Händen . Ich kann Kochen mit ihnen spielen Spaziergänge machen und auch ein Bisschen im Haushalt helfen . Also melden sie sich gerne bei mir
Diana, Betreuung vor der Schule - 49497 Mettingen

Mein Name ist Diana, bin 20 Jahre alt und komme aus Perú.Ich lerne jetzt in dem Studienkolleg von Mettingen.Mir interessiert es sehr viel die Arbeit mit den Kindern und würde sehr froh dabei sein.Ich habe viel Geduld, bin ich sehr froh, dynamisch , verantwortlich und charismatisch.Ich habe Pädagogik in Perú während 2 Jahren studiert.Ich habe auch eine Praktikum als Lehrerin von Englisch in Perú gemacht und ich habe dort Erfahrungen mit Kindern gesammelt, außerdem habe ich gelernt mehr über di...

Hallo , Ich bin Alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm . Ich besuche momentan die Berufsschule und gehe in die 11 Klasse und habe da noch Zeit um etwas zu machen was mir Spaß macht : mit Kindern zu spielen und Aktivitäten zu unternehmen:) Ich bin eine zuverlässige und freundliche Person und kann mit Kinder gut umgehen. Erste Erfahrungen hab ich mit den Kindern von meinen Verwandten gemacht , hab mit Ihnen gespielt und aufgepasst. Auch auf die Kinder von meinen Nachbarn (1-11 jahren...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und derzeit Schülerin am Berufskolleg. Ich besuche die 12.Klasse des beruflichen Gymnasiums mit der darauffolgenden Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits 2 Praktika in der Kita absolviert und Erfahrungen mit Kindern zwischen 2-6 Jahren sammeln können. :) In der Woche bin ich nachmittags nach der Schule flexibel, am Wochenende sowieso! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich meine Anzeige durchlesen und mit mir in Ko...

Hallo Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und liebe es auf kinder auf zupassen , ich habe erfahrung aus meiner Familie gemacht, vorallem mit jüngeren Kinder im alter von 6monaten -6jahre. Ich bin ein sehr zuverlässiges mädel. Ich hab immer lust etwas zu unternehmen zum Beispiel zum Spielplatz gehen oder eis essen etc. Essen kochen könnte ich auch. Da ich noch in der Schule bin kann ich nicht immer aber ich habe im Moment Ferien. Wenn Sie eine Babysitterin brauchen melden sie sich.
Samira, Babysitter (Merzen)

Schwerthof str. 1 49586 Merzen

Hallo, ich bin Joel ich bin 15 Jahre alt Und habe schon etwas Erfahrung mit Kindern ich gehe zurzeit in die Berufsschule deshalb habe ich immer Zeit Dienstag sogar sehr früh schon. Ich freue mich über ein Gespräch mit ihnen Lg:Joel

Hallo, ich würde Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder unter die Arme greifen! Egal, ob Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Spaß beim Spielen und kreativ sein, Ihre Kinder sind bei mir gut aufgehoben. Ich habe bereits Praktika in einer Kita und in einer Grundschule gemacht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Mein Name ist Jule und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin geduldig und habe großen Spaß, mit Kindern kreativ zu sein. Erfahrungen konnte ich durch die gelegentliche Betreuung meiner Kusine sammeln. An einer Grundschule habe ich bei diversen Projekten (Lesenacht, Spielnachmittag, Einschulungsrallye) als Betreuerin gearbeitet. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Jule

Ich bin Vera und 15 Jahre alt ich suche liebevolle Kinder auf die ich aufpassen kann, ich hab Freude im Umgang mit Kindern und habe schon öfters auf Familienmitglieder aufgepasst. Ich spiele und lese sehr gerne mit den Kindern, außerdem kann ich auch noch bei den Hausaufgaben helfen und etwas zum Essen zubereiten. Falls sie noch Fragen haben können sie sich gerne bei mir melden.

Hallo ich bin Nadja 14 Jahre alt und biete an auf eure kinder/kind aufzupassen. Ich hab oft auf Familie Freunde etc aufgepasst, dennoch habe ich nie regelmäßig als babysitterin gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, verantwortlich und kann gut mit Kindern umgehen, ich kann mit Kindern spielen, basteln, singen… außerdem kann ich kochen. Wenn sie Interesse haben gerne melden!

Hallo, ich heiße Jennifer , bin 27 Jahre alt und arbeite seit fast 3 Jahren Hauptberuflich im Kindergarten in Bramsche. Ich habe viele Erfahrungen auch mit behinderten Kindern. Ich kann öfter auch spontan abends einspringen oder mal am Wochenende.