Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Melle (49324)!

Osnabrück, les principales villes

Babysitter Georgsmarienhütte
Babysitter Bramsche
Tess, Babysitter (Melle)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tess, ich bin 23 Jahre alt und derzeitig Studentin. Mich selber beschreibe ich als eine sehr aufgeschlossene und aufmerksame Person. Ich liebe es meine Zeit in der Natur zu verbringen und um die Welt zu reisen. So habe ich von 2014-2015 für 9 Monate als Au Pair in Neuseeland gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren betreut. Neben einer ganztägigen Betreuung zählte hierzu auch die Hausaufgabenbetreuung sowie Unterstüt...

Ich bin 19 Jahre alt, und arbeite als Teilzeitkraft in einer Bäckerei in der Innenstadt , ich bin ganz flexibel und kann jeden Wunsch bei Absprache erfüllen. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich würde mit den Kindern eine schöne Zeit verbringen wollen mit Aktivitäten wie z.B.: backen, spazieren gehen, turnen etc. natürlich auch weitere Zeitvertreibe und Aktivitäten auf Wunsch von...

Guten Tag, Ich bin eine Schülerin und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeuten, deswegen bin ich für diesen Job sehr geeignet da ich im Bereich pädiatrie ( Kinder und Jugendliche ) gebildet bin und Erfahrungen mit Kindern habe. Ich kenne mich mit Betätigungen gut aus und weis den Umgang mit jedem einzelnen Kind. Ich bin auch sehr verantwortungsbewusst und zur Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe bin ich auch sehr offen.