Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Spenge (32139)!

Herford, les principales villes

Babysitter Herford
Babysitter Bünde
Babysitter Hiddenhausen
Melis, Babysitter (Harsewinkel - 33428)

Hallo 😊 Derzeit besuche ich die Gesamtschule-Harsewinkel und bin dabei mein Abitur zu absolvieren, welches ich hoffentlich im Sommer 2021 in der Hand habe. Nach meinem Abitur würde ich gerne auf Lehramt Germanistik und Geografie studieren. Ich bin 17 Jahre alt, mag es zu lesen und treffe mich mit Freunden gerne auf ein Spaziergang oder zum essen. Ich habe selber zwei Geschwister, 13 und 6 Jahre alt. Des Öfteren muss ich auf beide aufpassen. Mit Ihnen gehe ich gerne, wenn das We...
Louisa, Babysitter (Harsewinkel)

Bin 19 Jahre und habe diese Jahr mein Abitur absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich trainiere schon seit 5 Jahren eine Handballmanschaft. Das Alter der Kinder war von 5-12 Jahren. Zudem babysitte ich schon von Geburt an ein nun 2 Jahre altes Kind. Dabei sind meine Aufgaben, das Spazieren gehen mit dem Kind, gemeinsames Spielen auf dem Spielplatz oder im Haus, als auch das Kind ins Bett bringen. Mahlzeiten vorbereiten oder das Kind füttern gehörten auch zu m...
Klaudia, Baby Sitter (Löhne - 32584)

Hallo ich bin Klaudia und bin 20 Jahre alt. Nach meinem Fachabitur habe ich letztes Jahr die Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Der Wunsch Erzieherin zu werden festigte sich bei mir während meinem einjährigen Praktikum im Kindergarten. Dort konnte ich viel lernen und zahlreiche Erfahrungen machen. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr. Ich habe bereits ein paar Montage als Nanny auf zwei Kinder aufgepasst, mit denen alles super geklappt hat. Ich unternehme gerne viel mit Kinder ( rausgehen...
Lena, Babysitter (Dissen am teutoburger wald - 49201)

Hey, ich bin Lena, Aktuell studiere ich an der Uni Müster Biowissenschaften. Ich würde gerne nebenbei Kinder betreuen, da ich Kinder einfach liebe. Ich habe ein halbes Jahr als Aupair in Spanien auf einen Einjährigen aufgepasst. Allerdings habe ich auch eine 12-jährige Schwester und ein vierjähriges Patenkind. Ich bin im Umgang mit Kinder liebevoll und behutsam. Ich bin lustig und immer für einen Spass zu haben. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben. Ich bin mobil da ich ein eigenes Aut...
Vanessa, Baby Sitter (Enger - 32130)

Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich im 2ten Jahr meiner Erzieherausbildung, weshalb ich schon sehr viel Erfahrungen sammeln konnte. Ich hab ein Fachoberschul-Praktikum sowie ein Freiwilliges Soziales Jahr mit Kindern im Alter von 8 Monaten und 3 Jahren durchgeführt. Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun mit Kindern im Alter von 2-6 tätig und liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich bin mobil und könnte mot den Kindern Ausflüge zu nahe gelegenen Orten machen. Dies würde...
Julia, Babysitter (Hüllhorst - 32609)

Hallo liebe Eltern oder Erziehungsberechtigten, mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hüllhorst. Zur Zeit mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Da ich neben der Schule gerne mehr in dem Bereich machen würde, würde ich mich freuen auf ihr/e Kind/er aufzupassen. Erfahrungen hab ich daher, weil meine Schwester einen 17 Monate alten Sohn hat und ich sehr viel Zeit mit ihm verbringe.Auch unternehme ich gerne viel mit den Kindern meiner Cousinem die z...
Angelina, Baby Sitter (Bünde - 32257)

Guten Tag, mein Name ist Angelina , ich bin 16 Jahre alt und ich würde mich gerne für einen Job als Babysitterin bewerben. Ich bin sehr zuverlässig und kann sehr gut mit Kindern umgehen , da ich auch schon mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ebenso habe Erfahrungen innerhalb meiner Familie gesammelt. Allerdings würde ich dieses gerne mit einer Freundin machen. Sie ist ebenfalls 16 Jahre alt und hat Erfahrung mit Kindern. Es wäre auch in Ordnung den Preis durch 2 zu teilen und ni...
Katrin, Baby Sitter (Harsewinkel)

Ich bin 26 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Kindern. Bin gelernte Hotelfachfrau und sehe die Welt gerne durch Kinderaugen. :-) Ich bin ruhig gelassen und geduldig im Umgang mit Kindern und freue mich immer diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin sehr belastbar durch meinen Job in der Gastronomie. Ich spiele super gerne mit den Kindern ob es zuhause ist oder auf dem Spielplatz.

Guten Tag, mein name ist melina ich bin 13 Jahre alt aber werde in zwei monaten 14 ich bin sehr verantwortungsvoll grade wenn es um kinder geht ich habe oft auf meine neffen auf gepasst die liebten es wenn ich gekomme bin einer von denn ist 5 Monate alt und der andere 6 jahre ich habe sehr viel erfahrungen mit kleinen kindern ich möchte gerne mein taschen geld aufbessern und suche ein babysitterjob im alter zwischen 1-9 jahren wenn sie ein job haben melden sie sich! Liebe Grüße Melina 😉

Hallo mein Name ist Yasin . Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe selber eine kleine Schwester auf die ich aufpasse und bin schon etwas erfahren was babysitten angeht. Ich würde, wenn es ok ist mit den Kindern rausgehen und was mit ihnen unternehmen. (Fußball spielen, malen, basteln usw.) Wenn es auch in Ordnung für sie wäre würde ich auch gerne ab und zu mit den Kindern kochen oder backen. Ich kann auch in einem Notfall ein springen. Also wenn ein enger bekannter ein Unfall hat und niemand auf das...
Michelle, Baby Sitter (Bünde - 32257)

Hallo, mein Name ist Michelle, 20 Jahre alt und Studentin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und habe vor allem durch Familienmitglieder schon enorm viel Erfahrung sammeln können. Ich kann außerdem auch häusliche Pflichten übernehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen. Liebe Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Alisya Kaya. Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Fachhochschulreife im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen absolviert. Zudem habe ich ein Jahrespraktikum in der AWO Kita absolviert und verfüge Erfahrungen im Bereich Babysitting.

Hallo, Ich bin Lynn und Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich habe selbst 2 kleine Geschwister und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. In meiner eigenen Familie habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Babysitten gesammelt und jedesmal waren die Eltern sehr zufrieden. Ich finde immer eine gute Beschäftigung für ihr Kind und werde mich gut um sie kümmern. Liebe grüße

Hallo mein Name ist Alexa. Ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich Super gerne mit Kindern. Ich bin für jeden Spaß zu haben und unternehme gerne Dinge. Ich würde mich bei den Unternehmungen ganz nach den Vorlieben des Kindes und den Eltern richten, hätte aber definitiv hätte ich auch eigene Ideen.