Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Herford sind verfügbar!

Herford, wichtigsten Städte :

Babysitter Herford
Babysitter Bünde
Babysitter Hiddenhausen
Babysitter Vlotho
Babysitter Enger
Babysitter Kirchlengern
Babysitter Spenge
Babysitter Rödinghausen
Babysitter Löhne
Klaudia, Baby Sitter (Löhne - 32584)

Hallo ich bin Klaudia und bin 20 Jahre alt. Nach meinem Fachabitur habe ich letztes Jahr die Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Der Wunsch Erzieherin zu werden festigte sich bei mir während meinem einjährigen Praktikum im Kindergarten. ...

Hallo. Ich heiße Samantha und gehe momentan noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen wie zum Beispiel bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen kreativ zu werden wie zum Beispiel zu basteln oder zu zeichnen, oder aber ...
Vanessa, Baby Sitter (Enger - 32130)

Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich im 2ten Jahr meiner Erzieherausbildung, weshalb ich schon sehr viel Erfahrungen sammeln konnte. Ich hab ein Fachoberschul-Praktikum sowie ein Freiwilliges Soziales Ja...
Angelina, Baby Sitter (Bünde - 32257)

Guten Tag, mein Name ist Angelina , ich bin 16 Jahre alt und ich würde mich gerne für einen Job als Babysitterin bewerben. Ich bin sehr zuverlässig und kann sehr gut mit Kindern umgehen , da ich auch schon mal ein Praktikum im Kinderga...
Michelle, Babysitter - 32051 Herford

Ich heiße Michelle und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich gerade dabei mein Abitur zu machen. Ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung, wenn sie eine Kinderbetreuung für einen Tag/ fürs Wochenende oder ein paar Stunden suchen. Mir wurde schon...

Hallo, mein Name ist Nikita Julia Graf, ich bin 15 Jahre alt, und besuche die 9 Klasse des Königin-Mathilde-Gymnasiums. Ich wohne in Herford in der nähe von Springolino. Ich habe einen 6 Jährigen Bruder auf den ich schon seit seiner Geb...

Hallo, Vielen dank das Sie sich mein Profil ansehen.? Mein Name ist Luisa , bin 16 Jahre alt und mache seit Beginn des Schuljahres 2017/18 mein Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales. Da ich einen mittlerweile 4 Jahre alten Brude...

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Psychologie an der Universität Bielefeld und wohne in Herford. Ich bin geübt im Umgang mit Kindern und würde mich freuen Ihre Familie zu unterstüt...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 17 Jahre alt (im Juni 18) und gehe zur Zeit auf das Friedrich-List-Berufskolleg in Herford und wollte mir neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen und da ich mich sehr gut mit Kindern vers...

Guten Tag, mein name ist melina ich bin 13 Jahre alt aber werde in zwei monaten 14 ich bin sehr verantwortungsvoll grade wenn es um kinder geht ich habe oft auf meine neffen auf gepasst die liebten es wenn ich gekomme bin einer von denn ...
Lara, Baby Sitter - 32052 Herford

Hallo ich würde mich gerne als Babysitterin bewerben, ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Kindern und habe dies schon ein paarmal gemacht. Ich heiße Lara und bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9 klasse. Ich würde mich freuen w...
Michelle, Baby Sitter (Bünde - 32257)

Hallo, mein Name ist Michelle, 20 Jahre alt und Studentin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und habe vor allem durch Familienmitglieder schon enorm viel Erfahrung sammeln können. Ich kann außerdem auch häusliche Pflichten üb...

Hallo liebe Familien Mein Name ist Shanice ich bin 20 Jahre alt und wohne in Herford. Als angehende Erzieherin im 2 Ausbildungsjahr würde ich gerne neben der Schule weitere praktische Erfahrungen sammeln und mir ein bisschen was daz...

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Eltern Mein Name ist Narin und ich möchte mich hier vorstellen.Auf Kinder aufzupassen bereitet mir grosse Freude deshalb habe ich bereits viel Erfahrung mit Babysitting dadurch das ich in meinem Fami...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Alisya Kaya. Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Fachhochschulreife im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen absolviert. Zudem habe ich ein Jahrespraktikum in der AWO Kita abso...