Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herford (32049)!

Herford, les principales villes

Babysitter Bünde
Babysitter Hiddenhausen

Hallo. Ich heiße Samantha und gehe momentan noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen wie zum Beispiel bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen kreativ zu werden wie zum Beispiel zu basteln oder zu zeichnen, oder aber auch an der Grundbildung zu arbeiten wie zum Beispiel lesen, schreiben, Mathe +/- von 1 bis 20 oder wie weit das Kind eben schon ist. Bin sehr offen für Neues und nehme auch Vorschläge von den Kindern an sofern nichts dagegen spricht. Ich freue mich auf eine N...
Michelle, Babysitter - 32051 Herford

Ich heiße Michelle und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich gerade dabei mein Abitur zu machen. Ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung, wenn sie eine Kinderbetreuung für einen Tag/ fürs Wochenende oder ein paar Stunden suchen. Mir wurde schon häufig gesagt, dass ich ein gutes Händchen für Kinder habe und liebevoll mit ihnen umgehe. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und für den Fall wäre es auch kein Problem etwas kleines zu kochen. Außerdem habe ich schon zählige Male innerhalb der Familie so...

Hallo, mein Name ist Nikita Julia Graf, ich bin 15 Jahre alt, und besuche die 9 Klasse des Königin-Mathilde-Gymnasiums. Ich wohne in Herford in der nähe von Springolino. Ich habe einen 6 Jährigen Bruder auf den ich schon seit seiner Geburt alleine gelegentlich aufgepasst habe. Vor 2 Jahren habe ich auf 2 Mädchen, 2 und 4 Jahre alt, aufgepasst, die ich vom Kindergarten abgeholt habe und danach bis abends bei ihnen zuhause auf sie aufgepasst habe. Im Moment unterstütze ich eine Familie mit 2 K...

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Psychologie an der Universität Bielefeld und wohne in Herford. Ich bin geübt im Umgang mit Kindern und würde mich freuen Ihre Familie zu unterstützen, indem ich regelmäßig auf Ihre Kinder aufpasse. Unter der Woche bin ich zeitlich flexibel und kann mich ganz nach Ihnen richten. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, häkel und zeichne und könnte diese Hobbies auch gerne Ihren Kindern näherbringen. ...
Lara, Baby Sitter - 32052 Herford

Hallo ich würde mich gerne als Babysitterin bewerben, ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Kindern und habe dies schon ein paarmal gemacht. Ich heiße Lara und bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9 klasse. Ich würde mich freuen wenn man mit den Kindern zusammen etwas spielen kann oder spazieren gehen würde, da ich finde das man in der Natur schöne Sachen mit den Kindern erleben kann zudem sind sie an der frischen Luft. Ich habe außerdem in der Schule Erfahrung durch das Fach Sozialpä...

Hallo liebe Familien Mein Name ist Shanice ich bin 20 Jahre alt und wohne in Herford. Als angehende Erzieherin im 2 Ausbildungsjahr würde ich gerne neben der Schule weitere praktische Erfahrungen sammeln und mir ein bisschen was dazu verdienen . Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich kann auf einen gewissen Erfahrungsschatz durch jahrelanges Babysitten zurückgreifen. Ich freue mich auf ei...

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Eltern Mein Name ist Narin und ich möchte mich hier vorstellen.Auf Kinder aufzupassen bereitet mir grosse Freude deshalb habe ich bereits viel Erfahrung mit Babysitting dadurch das ich in meinem Familienkreis auch oft ausgeholfen habe bin ich Verantwortungs bewusst, selbstständig und zuverlässig.Ich habe gute Noten in der Schule und kann auf Wunsch ebenfalls Nachhilfe Unterricht geben in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch und Geschichte. So das wars fü...

Hallo Liebe Eltern!!! Mein Name ist Nadia und falls Sie einen Babysitter suchen, dann sind sie genau richtig bei mir! Ich bin 22 Jahre jung und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kinder durch Praktika im Kindergarten oder in der Kinderklinik wie auch bei meinen eigenen Geschwistern als auch Cousins sammeln können. Ich bin die älteste von allen also quasi ne zweite mutti :) Falls Sie eine Babysitterin brauchen, scheuen Sie sich nicht bei mir zu melden!

Hallo, hier ist Ceyda. Ich bin 18 Jahre alt und habe neulich mein Abitur absolvier und unterstütze in meiner Freizeit liebend gerne Familien mit ihren Kindern. Ich bin bereit mit ihnen zu spielen, Tagesausflüge anzutreten, zu kochen und die Hausaufgaben zu erledigen und sie weiterzubilden. Wenn sie Interesse haben würde ich mich gerne über eine Nachricht freuen.

Mein Name ist Anastasia N. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Friedrich-list Berufsschule. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder jeder Altersgruppe.

Hallo, ich habe gelesen das sie eine Babysitterin benötigen ich heiße semida und bin 16 Jahre alt ich habe 5 Geschwister in der Familie bin ich die zweit älteste und daher habe ich die Erfahrungen mit Kindern und im Haushalt ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden mit freundlichen grüßen Semida :)

Hallo. Mein Name ist Michelle Sass. Ich bin 15 Jahre alt und werde demnächst 16:) ich liebe Kinder und habe des öfteren auf meine Cousinen aufgepasst. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!:) lg Michelle