Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herford (32049) finden Sie verfügbare Nannies!

Herford, les principales villes

Nanny Bünde
Nanny Hiddenhausen
Ksenia, Kindermädchen (Löhne - 32584)

Hallo mein Name ist Ksenia und ich bin 24 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Erfahrung in der alleinigen Betreuung von Kindern habe ich über ein Jahr mit Kindern im Alter von 4&9 sammeln können. Sehr früh habe ich die Betreuung von meinem 10 Jahre jüngeren Bruder übernommen. Hausaufgaben und Kochen waren somit tägliche Aufgaben. Die Fähigkeiten und Kompetenzen habe ich bereits und lerne mit meiner Ausbildung umso mehr.
Angelina, Nanny zu Hause - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Angelina und 21 Jahre alt. Zurzeit lebe ich als Aupair in einer Gastfamilie in London im August werde ich wieder zurück in Lemgo sein und würde die Zeit bis zum Studium gerne mit Kinderbetreuung überbrücken. Vor meinem Auslandsjahr habe ich eine Erzieherausbildung und Abitur am Berufskolleg der Stiftung Eben-Ezer gemacht. Das heißt, ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit ihnen bereitet mit sehr viel Freude. Während meiner Ausbildung habe ich mit Ki...
Ermira, Kindermädchen (Porta westfalica)

Liebe Eltern, mein Name ist Ermira und ich bin 22 Jahre alt und ich bin verheiratet. Ich lebe seit Mai 2017 in Deutschland und besuche zur Zeit einen Integrationskurs. Ich konnte bereits erste Erfolge mit dem Bestehen des Sprachniveaus (B1) in der deutschen Sprache aufweisen. Aktuell befinde ich mich im Orientierungskurs, wo ich unter anderem wichtige deutsche Lebenskulturen beigebracht bekomme. Nach meinem Sprachkurs würde ich gerne eine Ausbildung als Erzieherin anfangen, da mir das a...
Mariana, Kindermädchen - 32657 Lemgo

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Mariana und bin momentan 20 Jahre alt. Ich suche für nebenbei einen Job und habe mir überlegt: was würde am besten zu mir passen ? Die Betreuung von Kindern. In meiner Familie sowie der Familie meines Freundes habe ich mich immer liebend gerne um die Kleinen gekümmert. Gespielt, gekocht, geholfen - es gibt nichts schöneres, als ihnen bei etwas behilflich zu sein und selbst „öde“ Aufgaben spaßig zu gestalten. Sei es bei den Hausaufgaben oder Zähne putzen, wa...
Jennifer, Kindermädchen - 33824 Werther

Liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Werther. Gerne würde ich bei Bedarf Ihre Kinder in Werther, Halle, Bielefeld und Umgebung betreuen. Ich arbeite als Präsenzkraft/ Pflegeassistentin in einem Altenheim in Bielefeld. Ich habe für einige Monate in der Haushaltshilfe gearbeitet und auch dort Kinder betreut. Ich bin super mit ihnen klar gekommen. Stundenlohn und alles weitere können wir gerne persönlich besprechen. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder bald kennen zu lernen. ...
Annika, Nanny - 32689 Kalletal

Hallo👋 Ich heiße Annika, bin 20 Jahre alt und war für ein Jahr als Au Pair in Amerika. Dementsprechend habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr lebensfrohe, verantwortliche und zuverlässige Person. Mir macht es viel Freude meine Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen neues Beizubringen. Als Au Pair habe ich super gerne mit den Kindern gebastelt und gemalt. Außerdem sind wir gerne zusammen auf Spielplätze gegangen, Trampolin gesprungen, verstecken gespielt oder mit ...
Kathrin, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo! Ich bin eine gelernte Erzieherin und Mutter (Kind wohnt bei seinem Papa). Ich war an einer privaten Schule für Sozialpädagogik und habe während der 5 Jahre Ausbildung sehr viel Praxis Erfahrung gesammelt (über 2 Jahre im Altersbereich von 6 Monate bis 14 Jahre). Ich habe mit Kindern mit vielen verschiedenen Anforderungen gearbeitet (Lernschwächen, körperliche Beeinträchtigungen, geistige Beeinträchtigungen, emotionale Beeinträchtigungen, Verhaltensstörungen) und habe auch privat vie...
Nadja, Kindermädchen - 32257 Bünde

Liebe Eltern! Ich habe einen Bachelor in Psychologie und arbeite seit Jahren mit Kindern, mit und ohne Behinderung zusammen. Ich habe früh zur Schulzeit angefangen Kinder zu betreuen, nach dem Abitur habe ich Nachhilfeunterricht im Studienkreis gegeben. Zur Zeit meines Studiums habe ich in der Jugendhilfe gearbeitet und Ferienfreizeiten mit Menschen mit Behinderung unterstützt. Die Kinder waren 0 bis 18 Jahre alt. Außerdem habe ich Erfahrung in der Frühförderung. Ich koche gerne, tanze...
Maximilian, Nanny - 32657 Lemgo

Guten Tag, mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr mein Abitur gemacht. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits durch das Babysitten meiner kleinen Cousins machen. Durch einen Projektkurs an meiner alten Schule, in welchem ich Kinder, im Grundschulalter, in Sport unterrichtet habe, habe ich weitere Fähigkeiten im Umgang mit Kindern erlernt. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und habe ein PKW zur Verfügung. Bei Interesse, würde ich m...
Diana, Nanny (Porta westfalica)

Guten Tag, mein Name ist Diana ich bin 17 Jahre alt, Schülerin und arbeite gerne mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 jahren. Ich habe schon im Alter von 14 Jahren eine zweitägige Babysitter Ausbildung vom deutschen Kinderschutzbund absolviert und habe über die Jahre hinweg schon einiges an Erfahrung sammeln können durch meine Neffen, Nichten und einzelne Babysitter Aufträge. Ich bin sehr flexibel weswegen ich mich was die Kinderbetreuung ungern festlegen möchte. Ich bin Nichtraucherin u...
Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Liebe Familie, seit über 15 Jahren bin ich, Marion, mit viel Herz als Nanny/Familienmanagerin tätig. Ich habe selbst 3 wundervolle Jungs, (21 J. u. 31 J.), die erfolgreich (Studium und Selbstständigkeit)ihren Weg gehen. Kulturell bin ich ein sehr offener und ausgeglichener Mensch, unabhängig und flexibel und schenke den zu betreuenden Kindern Vertrauen u Selbstsicherheit, damit sie sich sicher und voller Neugierde in unserer Gesellschaft und wundervollen Welt fühlen. Jedes Kind ist einzigarti...
Ann-christin, Nanny zu Hause (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Ann-Christin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Erst 2021 habe ich einen erste Hilfe Kurs am Kind absolviert. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung gehen von U3 Gruppe in der Kita, bis 4. klasse OGS und weiter. Derzeit studiere ich nebenbei Soziale Arbeit. Dies mache ich jedoch von zuhause und ich kann hiermit sehr flexible planen. Ich suche für eine langezeit eine Familie die meine Unterstützung benötigt, der ich sowohl in der Kinderbet...

Hallo, ich heiße Peggy und bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Kinder zu begleiten, sie so wertschätzen wie sie sind und sie zu fördern macht mir große Freude. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Kindern und ich habe viele Ideen ihr Leben fröhlich und bunt zu gestalten. Auch beruflich hat es mich oft zu Kindern hin gezogen. Als Gymnastiklehrerin habe ich Kindern Schwimmen beigebracht, mit ihnen geturnt, ihnen die Deutsche Sprache durch Bewegung gelehrt, Ferienfreizeite...
Fenja, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo liebe Eltern, ich bin Fenja und 20 Jahre jung. Ich habe 3 kleinere Geschwister im Alter von 3-8. Ich habe sie aufwachsen sehen und häufig auf sie aufgepasst. Mir bereitet es Freude die kleinen zu bespaßen oder in deren Zukunft mitzuwirken inform von helfen bei Hausaufgaben oder lernen. Auch spielerisches lernen. Kochen oder allgemeine häusliche Tätigkeiten sind für mich auch kein Problem, ich koche täglich leidenschaftlich gern. Ich freue mich darauf Ihre kleinen kennenzulernen :)
Pamela, Nanny zu Hause (Oerlinghausen - 33813)

Ich 53 Jahre, suche nette Familie die eine Betreuung für Ihr Liebstes sucht. Ich habe selbst ein inzwischen erwachsenes Kind und würde mich freuen, wenn ich beruflich in diesem Bereich einen neuen Platz finde. Bin Frühaufsteher, Nichtraucher;-) und sehr zuverlässig. Führerschein und Auto ist vorhanden. Ich backe, kochend bastel gern. Da es bei dieser Tätigkeit um Sympathie und Vertrauen geht, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

mi mombre es : Sandra Yohana Rios Castaño. Tengo buena experiencia en cuidado de infantes.mi hijo mis mi hermano , mis sobrinos.soy de genio apacible.edad 35 años.estudie bachiller académico.muy buenas referencias.y dispuesta a empezar cuanto antes.

Hallo, Ich bin Zilan, Schülerin und werde voraussichtlich Ende dieses Schuljahres mein Abitur erwerben. Ich würde mich Ihnen gerne als Babysitter/Betreuung anbieten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt durch meine kleinen Geschwister/Cousins oder Nachbarskinder, die ich desöfteren babysitte. Kochen und bei den Hausaufgaben helfen Bzw. Auf eine Klassenarbeit vorbereiten kann ich ebenfalls, da ich seit 3 Jahre Nachhilfe gebe. Außerdem habe ich 2 Praktika in der Kita gemacht und Erziehu...

Liebevoll, herzlichen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, habe mit Kindern gute Erfahrungen gemacht, bastel , spielen gern, backen und koche gern mit dir Kindern , gehe mit auf Spiel Platz bin 33 Jahre alt sehr lieb ruhig und Verantwortlich dann für die Kinder