Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herford (32049) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Herford, les principales villes

Tagesmutter Bünde
Tagesmutter Hiddenhausen
Sara, Tagesmutter (Löhne - 32584)

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Sara Rohr Qualifizierte und zertifizierte Tagesmutter mit sehr guten Referenzen und arbeite seit 2009 als Tagesmutter in 32584 Löhne. Ich habe ein eigenes Haus mit geräumigen Grundstück und separatem Kinderzimmer, wohne in eine Kinderorientierten Siedlung mit 2 ansprechenden Spielplätze. Zurzeit Betreue ich Kinder im Alter von 0- 8 Jahre. Gerne würde ich auch ihre Kindern in meine tolle Gruppe aufnehmen. Die"Villa Zuckerkätzchen hat ab August frei...
Yilmaz, Tagesmutter - 32791 Lage

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben ich bin 30 Jahre alt habe Erfahrungen mit Kinder bis auch zu Äteren Leute. Ich helfen gerne um eine Unterstützung gerne würde ich um eine Einladung und um einen persönlichen Vorstellungsgespräch freue danke Mit freundlichen Grüßen Yilmaz

Liebe Eltern, meine Kindertagespflege in Enger-Dreyen hat ab sofort noch einen Platz frei. Sie liegt sehr ländlich mit großem eingezäunten Garten und vielen Möglichkeiten im Freien zu spielen. Der Kontakt zu Tieren ist für die Kinder ebenfalls möglich. Ich biete Plätze im Umfang von fünf und dreizig und fünf und vierzig Stunden an. Für weitere Informationen können Sie mir gerne eine Nachricht zu kommen lassen und ich melde mich bei Ihnen, um weitere Details zu besprechen. Ich wü...

Hallo, ich bin Wioleta, 30 J. jung. Verheiratet, Mutter von zwei wunderschöne Kinder. Von Beruf Fachkraft in der Altenpflege und Kindertagespflegeperson.