Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bünde (32257)!

Herford, les principales villes

Babysitter Herford
Babysitter Hiddenhausen

Ich biete Kinderbetreuung für Kinder und Jugendliche an. Ich habe auch Erfahrung in der Betreuung von geistig eingeschränkten Kindern/Jugendlichen. Ich trainiere eine Fußballmannschaft und betreue seit meinem 11 Lebensjahr Babys und Kleinkinder. In der letzten Familie hatte einen geistig eingeschränkten Jugendlichen zu betreuen. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin mit Schwerpunkt Familie pflege absolviert. Gerne auch nur für einzelne Termine für Events oder Feierlichkeiten. I...
Klaudia, Baby Sitter (Löhne - 32584)

Hallo ich bin Klaudia und bin 20 Jahre alt. Nach meinem Fachabitur habe ich letztes Jahr die Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Der Wunsch Erzieherin zu werden festigte sich bei mir während meinem einjährigen Praktikum im Kindergarten. Dort konnte ich viel lernen und zahlreiche Erfahrungen machen. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr. Ich habe bereits ein paar Montage als Nanny auf zwei Kinder aufgepasst, mit denen alles super geklappt hat. Ich unternehme gerne viel mit Kinder ( rausgehen...
Michelle, Baby Sitter (Bad essen - 49152)

Hallo mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Aufgrund meines 6 Monatigen Praktika im Kindergarten besitze ich die Erfahrung mit Kindern umzugehen, mit ihnen angemessen und liebevoll zu reden, mit ihnen spielerisch neue vielfältige Dinge zu lernen und sie zu trösten. Ich gehe auf eine Fachoberschule und mache dort mein Fachabitur im Sozialwesen. Uns wird als Schüler beigebracht wie man mit Menschen verschiedener Altersklassen umzugehen hat, wie sich Menschen verhalten und wie wir dam...
Alexandra Stefania, Babysitter (Lübbecke)

Hello:) Ich bin Alexandra und bin 16 Jahre alt bald 17 Jahre alt. Ich habe immer auf die kleine Kindern aus meine Familie aufgepasst und habe schon bisschen Erfahrung. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen, neue Spiele lernen, tanzen und lesen. Meine Fähigkeiten sind dass ich sehr freundlich, hilfsbereit (kann auch im Haushalt helfen und kochen), ruhig, mag mit Kindern zu spielen und kommunizieren und probiere wie deren beste Freundin sein und ich bringe gerne Kinder Sachen b...
Marianne, Baby Sitter (Lübbecke - 32312)

Hallo ? Ich bin Marianne, 17 Jahre alt und wohne in Lübbecke. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und machen einen Realschulabschluss mit Qualifikation. Ich möchte gerne Geld verdienen um meinen Führerschein zu finanzieren. Ich habe mit Kindern sehr viel Erfahrung, da ich 7 Jüngere Geschwister habe. Weil es mir so spaß macht habe ich diese mit betreuen dürfen. Was mir echt viel Erfahrung gegeben hat. Ich liebe Kinder einfach und würde mich riesig freuen wenn ich ihre Kinder betreuen könnte ...
Mara, Betreuung vor der Schule (Lübbecke - 32312)

Hallo;) Ich bin Mara und bin 17 Jahre alt. Ich mache momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales, in dem ich für ein Jahr 2 Tage in der Woche zur Schule gehe und die anderen 3 Tage in einem Praktikum im Kindergarten verbringe. Ich habe aus diesem Grund schon viel Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern gesammelt. Außerdem arrangiere ich mich freiwillig im Kindergottesdienst meiner Gemeinde und verbringe viel Zeit mit meinen jüngeren Cousins und Cousinen. Ich bin momentan auf de...
Vanessa, Baby Sitter (Enger - 32130)

Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich im 2ten Jahr meiner Erzieherausbildung, weshalb ich schon sehr viel Erfahrungen sammeln konnte. Ich hab ein Fachoberschul-Praktikum sowie ein Freiwilliges Soziales Jahr mit Kindern im Alter von 8 Monaten und 3 Jahren durchgeführt. Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun mit Kindern im Alter von 2-6 tätig und liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich bin mobil und könnte mot den Kindern Ausflüge zu nahe gelegenen Orten machen. Dies würde...
Julia, Babysitter (Hüllhorst - 32609)

Hallo liebe Eltern oder Erziehungsberechtigten, mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hüllhorst. Zur Zeit mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Da ich neben der Schule gerne mehr in dem Bereich machen würde, würde ich mich freuen auf ihr/e Kind/er aufzupassen. Erfahrungen hab ich daher, weil meine Schwester einen 17 Monate alten Sohn hat und ich sehr viel Zeit mit ihm verbringe.Auch unternehme ich gerne viel mit den Kindern meiner Cousinem die z...
Annika, Babysitter (Preußisch oldendorf)

Mein Name ist Annika , ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Monat 15. Mit Kindern arbeite ich sehr gerne. Leider hab ich noch keine richtigen Erfahrungen, aber diese würde ich gerne sammeln. Öfters habe ich auch schon auf jüngere Familienmitglieder aufgepasst und in der Schule bin ich Patin der fünften Klassen. Ich gehe auf ein Gymnasium und kann bei Hausaufgaben etc. bis zum Stoff der neunten Klasse aushelfen. Außerdem kann ich Englisch, Französisch und Latein und in diesen Fächern au...
Jaqueline, Babysitter - 32312 Lübbecke

Hallo, mein Name ist Jaqueline, bin 17 Jahre alt und ich bin angehende Erzieherin und Schülerin. Dank meiner Ausbildung und einigen Praktikas in Kindergärten im U3 und Ü3 Bereich konnte ich schon einie Erfahrungen sammeln. Ich habe den DLRG-Schein (Rettungsschwimmer) und strebe momentan den Bewegungsförderungsschein für Verein und Kita an. Ich bewege mich gerne mit den Kindern sowohl drinnen als draußen, ich mache gerne mit ihnen Musik, backe und spiele mit ihnen etc. Sollte das Kind scho...

Liebe Eltern, Sie brauchen mal wieder etwas Zeit für sich oder haben einen dringenden Termin und suchen deswegen eine liebevolle Babysitterin für Ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich heiße Alicia, bin 17 Jahre alt, komme aus Oberlübbe und mache momentan mein Abitur. In meiner Freizeit lese ich viel, höre Musik und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Meine bisherige Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich durch ein Praktikum im Kindergarten, Babysitten meiner jüngeren...
Jonathan, Baby Sitter - 32479 Hille

ja djfkfj dekfkjdd dekffjdkdd dkfjdd d fifkfbdbdnf f dkdkdjdjdbdbdbdbebfbr ekfkfnfbf ffbfjfkkfkfgigkgkkgffififixifoerng flkfkfd
Tabea, Betreuung vor der Schule (Lübbecke)

Ich habe sehr viele Kinder betreut, da es meine Nachbarschaft war hab ich es sehr gerne umsonst gemacht. Da ich jetzt eine gewisse Ausbildung hatte, will ich dies jetzt auch beruflich machen, und etwas dazu verdienen

Hallo, Vielen dank das Sie sich mein Profil ansehen.? Mein Name ist Luisa , bin 16 Jahre alt und mache seit Beginn des Schuljahres 2017/18 mein Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales. Da ich einen mittlerweile 4 Jahre alten Bruder habe und ich mich "früher" oft und gerne um ihn gekümmert habe (heutzutage natürlich auch noch?) kenne ich mich im Umgang mit (vorallem) Kleinkindern ziemlich gut aus. Außerdem lerne ich aktuell durch mein Fachabi immer mehr dazu (z.B. in den Bereichen Hygi...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 17 Jahre alt (im Juni 18) und gehe zur Zeit auf das Friedrich-List-Berufskolleg in Herford und wollte mir neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen und da ich mich sehr gut mit Kindern verstehe wollte ich gerne als Babysitter arbeiten. Zudem bin ich mobil, daher zu jeder Zeit einsetzbar. Da ich eins der ältesten Kinder in der Familie bin habe ich des Öfteren auf meine kleinen Cousins, Cousinen, sowie auf Nachbarskinder aufgepasst, ob es am Tag...

Guten Tag, mein name ist melina ich bin 13 Jahre alt aber werde in zwei monaten 14 ich bin sehr verantwortungsvoll grade wenn es um kinder geht ich habe oft auf meine neffen auf gepasst die liebten es wenn ich gekomme bin einer von denn ist 5 Monate alt und der andere 6 jahre ich habe sehr viel erfahrungen mit kleinen kindern ich möchte gerne mein taschen geld aufbessern und suche ein babysitterjob im alter zwischen 1-9 jahren wenn sie ein job haben melden sie sich! Liebe Grüße Melina 😉

Hallo mein Name ist Yasin . Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe selber eine kleine Schwester auf die ich aufpasse und bin schon etwas erfahren was babysitten angeht. Ich würde, wenn es ok ist mit den Kindern rausgehen und was mit ihnen unternehmen. (Fußball spielen, malen, basteln usw.) Wenn es auch in Ordnung für sie wäre würde ich auch gerne ab und zu mit den Kindern kochen oder backen. Ich kann auch in einem Notfall ein springen. Also wenn ein enger bekannter ein Unfall hat und niemand auf das...
Alice, Babysitter (Hille - 32479)

Hallo, Ich bin Alice. Ich bin 18 Jahre alt und im Moment Auszubildende. Ich möchte gerne nebenbei was dazu verdienen und da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, ist das genau mein Ding. Ich passe mich gerne den Wünschen der Eltern an. Gerne mal abends und am Wochenende auch bis nachts. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Fragen Sie gerne an, ich würde mich freuen. LG Alice
Samira, Babysitter (Lübbecke)

Mein Name ist samira . Ich habe selber 2 große Kinder aufgezogen, daher kenne ich mich gut in der Betreuung von Kindern aus. Auch habe ich in meiner Vergangenheit oft im bekannten Kreis Baby gesittert und weiß gut mit Kleinkindern gut umzugehen.

Mein Name ist Jaqueline Held und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Wittekind Gymnasium in Lübbecke und besuche die neunte Klasse. Seit zwei Jahren habe ich das Fach “Pädagogik“ in der Schule und habe mich schon ausführlich mit dem Thema “Kindererziehung“ beschäftigt. Durch Babysitten bei Freunden und Verwandten konnte ich schon erste Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich den sogenannten “Babysitter- Führerschein“ absolviert. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person und v...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Alisya Kaya. Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Fachhochschulreife im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen absolviert. Zudem habe ich ein Jahrespraktikum in der AWO Kita absolviert und verfüge Erfahrungen im Bereich Babysitting.

Hallo, Ich bin Lynn und Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich habe selbst 2 kleine Geschwister und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. In meiner eigenen Familie habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Babysitten gesammelt und jedesmal waren die Eltern sehr zufrieden. Ich finde immer eine gute Beschäftigung für ihr Kind und werde mich gut um sie kümmern. Liebe grüße

Hey, ich bin Julie, 15 Jahre alt und ausgebildete Babysitterin. Nachmittags bis abends und am Wochenende bin ich flexibel einsetzbar. Außerdem bin ich zuverlässig, freundlich, respektvoll und fürsorglich.

Hallo mein Name ist Alexa. Ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich Super gerne mit Kindern. Ich bin für jeden Spaß zu haben und unternehme gerne Dinge. Ich würde mich bei den Unternehmungen ganz nach den Vorlieben des Kindes und den Eltern richten, hätte aber definitiv hätte ich auch eigene Ideen.
Antonja, Babysitter - 32312 Lübbecke

Ich bin Antonja und bin 14 Jahre alt, ich komme sehr gut mit kleinen Kindern klar, egal welches Alter. Ich habe außerdem auch schon viel Erfahrung da ich sehr häufig auf kleine Kinder bzw. Babys aus verwandten Kreisen aufpasse. Wenn fragen bestehen einfach per E-Mail anschreiben. Lg

Ich bin Johanna und bin 19 Jahre alt. Mir gefällt der Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr gut. Zur Zeit bin ich Studentin für soziale Arbeit. Durch mein ein-jähriges Praktikum im Kindergarten (U3-Bereich) konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, aber auch mit älteren Kindern habe ich Erfahrung, durch eine Betreuertätigkeit beim Kinderturnen. Außerdem betreue ich derzeit 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren.
Celina, Baby Sitter - 32312 Lübbecke

Hallo ich bin celina, bin noch 13 Jahre alt besuche die 8. klasse der Gesamtschule hüllhorst und mag es sehr gerne auf Kinder aufzupassen. Bis her habe ich noch nicht viele Erfahrungen, habe aber schon in dem Familienkreis auf Kinder aufgepasst im Haushalt helfe ich regelmäßig und koche auch gerne. Mit den Kindern die ich betreuen würde, würde ich viele Spiele spielen sowie Hausaufgaben erledigen

Mein name ist Stefanie und ich liebe kinder und babys Ich bin während meiner Erzieher Ausbildung und mache mein Fachabitur. Ich passe gerne auf meine 2 patenkinder (2 jahre/3 monate) auf ebenso auf meine nachbarskinder(7/5/25monate) auf Ich freue mich auf die zusammenarbeit und über jede nachricht.