Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bramsche (49565) finden Sie verfügbare Nannies!

Osnabrück, les principales villes

Nanny Melle
Nanny Georgsmarienhütte
Digne, Nanny (Ostercappeln - 49179)

Hello, my name is Digne, i'm 21 years old. I'm from Latvia. I have been baby-sitting since wery young age. Very often I looked after the children on holidays. Because on weekdays I work as a Junior work safety and environmental protection specialist. But after an impressive experience in the industry, I focused on organizing children's events, birthdays and often helping with entertainment. Therefore, in addition to babysitting, we can also agree on some interesting activities. For exa...

Hallo, ich bin ausgebildete Tagesmutter und studiere zudem Kindheitspädagogik im letzten Semester. Ich habe fünf Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern. Gerne würde ich nun eine Teilzeit-Stelle in diesem Bereich ausüben! Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Kindheitspädagogin mit über 5 Jahren Erfahrung. Ich habe natürlich auch einen Erste-Hilfe Schein und viele Fortbildungen im Bereich der Kindertagesbetreuung. Ich suche einen Job zwischen 20 und 30 Stunden in der Woche.