Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Westerkappeln (49492) finden Sie verfügbare Nannies!

Steinfurt, les principales villes

Nanny Rheine
Nanny Ibbenbüren
Nanny Emsdetten
Sara-pier, Au-Pair - 49549 Ladbergen

Bonjour, Je suis une personne active et dynamique. Je suis curieuse et polyvalente. J'aime faire de nouvelles expériences et partager mes connaissances. Je suis une personne attentionnée qui adore les enfants. J'ai étudié la récréologie a l'université et je déborde d'idées d'activités tout aussi ludiques, qu'éducatives. J'adore les arts, la musique et le plein air. Je suis aussi une personne attentive aux besoins des autres et très ouverte. Je prend le temps de bien faire les choses e...
Sarah, Kindermädchen (Georgsmarienhütte - 49124)

Hallo! Ich stelle mich eben vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Schneiderin neben meinem Studium zur Physikerin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich tatsächlich sehr mit der Vorbereitung von Gerichten die ich dann über die Woche vorkoche. Zu meinen Hobbys gehören das Klavier spielen und aktuell lerne ich auch Gitarre. Mir liegt das Wohl von Kindern sehr am Herzen und ich hoffe dass ich so ein paar Eltern oder Alleinerziehenden ein paar Aufgaben a...
Sarah, Nanny zu Hause - 49143 Bissendorf

Hallo ich heiße Sarah bin 30 Jahre alt und komme aus Wissingen Zurzeit suche ich eine neue berufliche Herausforderung bzw. möchte zu meinem eigentlichen Ausbildungsberuf zurück Ich habe 2006 erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannte Kinderpflegerin bestanden In den letzten 12 Jahren war ich aber im Einzelhandel in der Modebranche tätig Dennoch habe ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern Ich lebe in einem Haus mit meiner 3 jährigen Nichte und meinem 6 jährigen Neffen und verb...
Nicole, Nanny - 49124 Georgsmarienhütte

Liebe Mami mit Kinder Erfahrung möchte gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Georgsmarienhütte. Ich habe selbst Kinder und würde mich sehr freuen wenn sie sich melden. Lieben Gruß Nicole.

Hallo ich bin Carina, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf. Ich habe 2 Jahre auf ein 6 Monate altes Baby aufgepasst , so wie auf meine kleine Schwester, ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich wohne in Lengerich und könnte jeder Zeit anfangen.

Hallo Meine Name ist Mareike ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Iburg! Ich suche eine nette Familie mit 1 oder mehreren Kindern die ich ganztags betreuen kann. Durch meine 4 jährige Erfahrung als Tagesmutter habe ich viel über und mit Kindern gelernt!

Salve, mi chiamo Rosalba e sto cercando una nuova opportunità volendo venire nel Ticino. Adoro i bambini e ho diversi anni di esperienza come babysitter, insegnante e tata. Negli ultimi 3 anni ho cucinato per i bambini del nido e dell'asilo. Volentieri racconto di più alla famiglia che fosse interessata.

Hallo:) Ich bin 15 jahre alt und wohne in Bramsche. Ich liebe Kinder. Ich habe an einem Babysitterkurs teilgenommen der ging um die 7 stunden und man konnte viel lernen. ich könnte ab mittags immer auf ihre Kinder aufpassen und am Wochenende auch. Weiteres kann man ja privat oder persönlich klären;) LG Adele