Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ibbenbüren (49477) finden Sie verfügbare Nannies!

Steinfurt, les principales villes

Nanny Rheine
Nanny Emsdetten
Sara-pier, Au-Pair - 49549 Ladbergen

Bonjour, Je suis une personne active et dynamique. Je suis curieuse et polyvalente. J'aime faire de nouvelles expériences et partager mes connaissances. Je suis une personne attentionnée qui adore les enfants. J'ai étudié la récréologie a l'université et je déborde d'idées d'activités tout aussi ludiques, qu'éducatives. J'adore les arts, la musique et le plein air. Je suis aussi une personne attentive aux besoins des autres et très ouverte. Je prend le temps de bien faire les choses e...

Ich bin Rachel 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder überalles weswegen ich auch im August eine Ausbildung zur Erzieherin starten werde. Ich passe immer gerne auf meine kleinen Geschwister auf (1Jahr und 2Jahre) wir spielen zusammen oder albern einfach nur rum natürlich bringe ich ihnen auch sehr viel bei, aber manchmal muss man auch Spaß haben😁. Ich gehe liebend gerne draußen spazieren weil die Kinder dann sehr viel interessantes sehen oder finden können. Die Begeisterung in den Augen der Kind...

Hallo ich bin Carina, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf. Ich habe 2 Jahre auf ein 6 Monate altes Baby aufgepasst , so wie auf meine kleine Schwester, ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich wohne in Lengerich und könnte jeder Zeit anfangen.

Hey Ich bin Irsah und bin 17 Jahre alt. Ich hab meine Erfahrung selber mit die Kinder gesammelt ich Babysitter sehr oft auch meine Nichten.