Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Steinfurt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Steinfurt, wichtigsten Städte :

Nanny Rheine
Nanny Ibbenbüren
Nanny Emsdetten
Nanny Greven
Nanny Steinfurt
Nanny Lengerich
Nanny Hörstel
Nanny Ochtrup
Nanny Neuenkirchen
Nanny Lotte
Saskia, Kindermädchen (Rheine - 48429)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen eine liebevolle Betreuung für ihr Kind oder ihre Kinder und haben bis lang noch nicht das passende Kindermädchen gefunden? Was wünschen Sie sich denn für ihr Kind? Eine umfassende Betreuung oder auch j...
Dorica, Kindermädchen (Neuenkirchen)

Hey liebe Eltern :) Ich heiße Dorica , 22, werde aber lieber Dora genannt und würde gerne auf Kinder aufpassen das ich Kinder sehr gerne hab und so auch mit Kindern gut kann. Ich habe früher meine Cousine von 1-10 Jahre aufgepasst, fas...
Sara-pier, Au-Pair - 49549 Ladbergen

Bonjour, Je suis une personne active et dynamique. Je suis curieuse et polyvalente. J'aime faire de nouvelles expériences et partager mes connaissances. Je suis une personne attentionnée qui adore les enfants. J'ai étudié la récréolo...
Faye, Nanny zu Hause - 48485 Neuenkirchen

Halli hallo, mein Name ist faye, ich bin 26 Jahre alt und bin von Beruf Ergotherapeutin. Ich betreue bereits seit über 12 Jahren Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Dabei waren sowohl Mädels, als jungs, ein Junge mit einer geistigen und ...
Alexandra, Kindermädchen (Horstmar - 48612)

Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin Mutter von 3 Kinder , dieses Jahr schon Oma geworden. Ich habe als Heilpädagogin gearbeitet.Meine Meinung ist, dass jedes Kind besonderes ist. Jedes hat seine T...
Kimberley, Kindermädchen - 48565 Steinfurt

Mein Name ist Kimberley Fell ich bin 23 Jahre alt und komme aus Steinfurt Burgsteinfurt ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe Erfahrung im Betreuung von Kindern und Jugendlichen ich bin ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz und da...
Lina, Au-Pair (Horstmar)

Hallo. Ich heiße Lina und bin 26 Jahre alt. Ich passe seit über 15 Jahren Kinder im Alter zwischen 2 Wochen und 15 Jahren auf. Zudem habe ich ein 1 1/2 Jähriges Praktikum in zwei verschiedenen Kindergärten absolviert. Außerdem war i...

Hallo ich bin Carina, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf. Ich habe 2 Jahre auf ein 6 Monate altes Baby aufgepasst , so wie auf meine kleine Schwester, i...

Hallo, Mein Name ist Sina. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Baby Sitter. Ich habe durch mein FSJ im Kindergarten schon viel Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich bin eine aufgeschlossener fröhlicher und sehr Pübk...

Hey Ich bin Irsah und bin 17 Jahre alt. Ich hab meine Erfahrung selber mit die Kinder gesammelt ich Babysitter sehr oft auch meine Nichten.

Sono Deborah ..ho 24 anni e adoro i bambini ...per me sono il sole ...amo stare con loro ...mi diverto un sacco