Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Steinfurt sind verfügbar!

Steinfurt, wichtigsten Städte :

Babysitter Rheine
Babysitter Ibbenbüren
Babysitter Emsdetten
Babysitter Greven
Babysitter Steinfurt
Babysitter Lengerich
Babysitter Hörstel
Babysitter Ochtrup
Babysitter Neuenkirchen
Babysitter Lotte
Jennifer, Baby Sitter - 48493 Wettringen

Hallo liebe Eltern. Ich bin Jennifer, 18 Jahre alt und komme aus 48493 Wettringen. Ich suche neben meiner Schule einen kleinen Nebenjob. Da ich Spaß am Umgang mit Kindern habe und auch reichlich Erfahrungen durch einen Babysitter Kurs,...

Liebe Eltern , Ich freue mich sehr , mich ihnen vorzustellen . In den letzten Jahren hatte ich das Privileg , in einem Beruf zu arbeiten , der mir ermöglicht hat, mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen . Diese Erfahrung hat mir ...
Maren, Babysitter (Rheine - 48429)

Heyy, Ich bin Maren, 18 Jahre alt. Seitdem ich 12 Jahre alt bin passe ich auf Nachbarskinder auf, diese sind jetzt schon älter geworden und sind nicht mehr auf mich angewiesen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Aufpasski...
Greta, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Greta, bin 18 Jahre alt und wohne in Lengerich. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich wieder Babysitten darf. Ich habe Bisher zwei Familien betreut, deren Kinder im Alter von 6 Monaten - 3...
Madita, Betreuung vor der Schule (Ochtrup)

Ich bin Madita und 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule in Ochtrup. Im Februar 2016 habe ich ein dreiwöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht, worüber ich natürlich auch eine Bescheinigung habe. Das Praktikum...
Lena, Baby Sitter (Westerkappeln - 49492)

Hallo ich bin Lena-Marie Bin 15 Jahre alt und habe schon gute Erfahrung mit Kindern . Ich bin Pfadfinderin und cheerleader. Ich liebe was mit Kindern zu machen und sie auf das Leben vorzubereiten . Ich habe ein Babysitter Schein d...
Diana, Betreuung vor der Schule - 49497 Mettingen

Mein Name ist Diana, bin 20 Jahre alt und komme aus Perú.Ich lerne jetzt in dem Studienkolleg von Mettingen.Mir interessiert es sehr viel die Arbeit mit den Kindern und würde sehr froh dabei sein.Ich habe viel Geduld, bin ich sehr froh, ...
Meike, Baby Sitter (Rheine)

Ich habe ein praktikum im kindergarten gemacht gehe noch zur schule und kümmer mich gerne um babys Wer Interesse hat bitte anschreiben ich habe Erfahrungen mit babys gemacht da ich mal auf eins aufgepasst habe

Guten Tag Ich heiße Merle und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys liegen ehr im miteinander und dazu tanze ich auch sehr gerne. Ich bin eine sehr gute Schülerin(unter meinen Mitschülern als Streberin bezeichnet) und mit Fleiß bei meinen Au...
Isabel, Kinderbetreuung (Steinfurt - 48565)

Ich bin die Isa und bin 27 und arbeite in der Altenpflege, also ich kann zwischendurch immer auch mal in der Woche aufpassen ansonsten jedes 2te wochenende!

Ich bin Vera und 15 Jahre alt ich suche liebevolle Kinder auf die ich aufpassen kann, ich hab Freude im Umgang mit Kindern und habe schon öfters auf Familienmitglieder aufgepasst. Ich spiele und lese sehr gerne mit den Kindern, außerdem ...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und derzeit Schülerin am Berufskolleg. Ich besuche die 12.Klasse des beruflichen Gymnasiums mit der darauffolgenden Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits 2 Praktika in ...
Freda, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Freda und 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und würde gerne nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich bereits einen 8 jährigen Jungen betreut.

Hallo Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und liebe es auf kinder auf zupassen , ich habe erfahrung aus meiner Familie gemacht, vorallem mit jüngeren Kinder im alter von 6monaten -6jahre. Ich bin ein sehr zuverlässiges mädel. Ich hab immer ...

Liebe Eltern, Ich bin fast 16 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die Q1 des Arnold-Janssen-Gymnasiums. Erfahrung konnte ich bereits anhand meiner Cousins bzw. meiner Cousinen sammeln. Zuvor habe ich für ein halbes Jahr Nachhil...