Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lengerich (49525)!

Steinfurt, les principales villes

Babysitter Rheine
Babysitter Ibbenbüren
Babysitter Emsdetten
Greta, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Greta, bin 18 Jahre alt und wohne in Lengerich. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich wieder Babysitten darf. Ich habe Bisher zwei Familien betreut, deren Kinder im Alter von 6 Monaten - 3 Jahren waren. Außerdem habe ich durch einige Praktika in Kinderkrippen und Kitas viele Erfahrungen im Bereich der Erziehung Und dem Umgang mit vor allem den sehr kleinen Kindern gesammelt und vieles gelernt, Mir macht der Umgang Ihnen sehr viel Spaß. Ich ab...
Freda, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Freda und 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und würde gerne nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich bereits einen 8 jährigen Jungen betreut.

hallo, ich heiße melda und bin 13 jahre alt. ich kann gut auf babys oder kinder aufpassen, z.B. passe ich auch auf meine cousine auf. ich kann auch kochen und aufräumen