Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hagen am Teutoburger Wald (49170)!

Osnabrück, les principales villes

Babysitter Melle
Babysitter Georgsmarienhütte
Babysitter Bramsche

Hey, Ich heiße Emilia und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen! Zum Beispiel ein Buch vorzulesen, auf den Spielplatz zu gehen, zu basteln, mit ihnen zu backen oder das Kind/Baby einfach nur im Kinderwagen spazieren zu fahren. Am liebsten passe ich auf Babys und Kleinkinder am Nachmittag auf. Ich habe schon Erfahrungen und bereits einen Job als Babysitterin, könnte mir aber noch einen Zweiten vorstellen. In meiner Freizeit spiele ich ansonsten Geige un...
Joelle, Babysitter - 49170 Hagen am teutoburger wald

Mein Name ist Joelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Zum Herbstsemester werde ich Heilpädagogik studieren und habe momentan Urlaub.

Heyy Mein Name ist Lea. Ich bin 17 Jahre alt und habe großen Spaß daran Kinder zu betreuen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Im Moment besuche ich die 11. Klasse und kann deswegen nur am Nachmittag oder am Abend auf Kids aufpassen. Nächstes Jahr im Sommer werde ich für etwa 12 Monate als Au Pair nach Amerika gehen und mich dort jeden Tag in einer Familie um Kinder kümmern. Da ich es aber kaum abwarten kann und ich so viele Ideen habe, was ich mit den Kindern machen kann, würde ich mich s...

Hallo lieben Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es mal wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht alleine Zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen! Ich heiße Friederike und bin zur Zeit 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Oberschule. Ich bin verantwortungsbewusst und geduldig im Umgang mit Kindern. Ich habe einen Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrung gesammelt beim Babysitten von meinen jüngeren Geschwist...

Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hagen a.T.W . Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin in Osnabrück . Ich bin immer freundlich und zuverlässig. Durch das arbeiten im Kindergarten, habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen. Daher weiss ich wie man Kinder auf unterschiedliche Art beschäftigen kann.