Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hasbergen (49205)!

Osnabrück, les principales villes

Babysitter Melle
Babysitter Georgsmarienhütte
Babysitter Bramsche

Ich bin Vera und 15 Jahre alt ich suche liebevolle Kinder auf die ich aufpassen kann, ich hab Freude im Umgang mit Kindern und habe schon öfters auf Familienmitglieder aufgepasst. Ich spiele und lese sehr gerne mit den Kindern, außerdem kann ich auch noch bei den Hausaufgaben helfen und etwas zum Essen zubereiten. Falls sie noch Fragen haben können sie sich gerne bei mir melden.
Giuliana, Babysitter (Wallenhorst)

Hallo :-) Ich heiße Giuliana, bin 17 Jahre alt und Momentan bin ich eine Schülerin in 49134 Wallenhorst Ich habe ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert und Seit dem interessiere ich mich für der Babysitter Job. Ich biete ihnen Babysitter für den Nachmittag ungefähr von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Ich unternehme mit den Kinder wzb. Spiele spielen und ins Park gehen oder Mahlzeiten vorbereiten und Hausaufgaben machen. Meine Eigenschaften als Babysitterin: • Kinderlieb ...
Greta, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Greta, bin 18 Jahre alt und wohne in Lengerich. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich wieder Babysitten darf. Ich habe Bisher zwei Familien betreut, deren Kinder im Alter von 6 Monaten - 3 Jahren waren. Außerdem habe ich durch einige Praktika in Kinderkrippen und Kitas viele Erfahrungen im Bereich der Erziehung Und dem Umgang mit vor allem den sehr kleinen Kindern gesammelt und vieles gelernt, Mir macht der Umgang Ihnen sehr viel Spaß. Ich ab...
Mara, Betreuung vor der Schule (Georgsmarienhütte - 49124)

Hey, ich heiße Mara und bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeitig Psychologie an der Uni in Osnabrück. Gebürtig komme ich auch aus Osnabrück. Da ich durch meine Vorlesungen sehr flexibel bin, kann ich sehr spontan und vor allem auch gegen vormittags, mittags und abends. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern , auch mit beeinträchtigten Kindern. Ich bin mit beeinträchtigten Kindern aufgewachsen und habe damals auf die Kinder von Freunden aufgepasst. Ich arbeite schon seit dem ich 15 Jahr...
Lena, Baby Sitter (Westerkappeln - 49492)

Hallo ich bin Lena-Marie Bin 15 Jahre alt und habe schon gute Erfahrung mit Kindern . Ich bin Pfadfinderin und cheerleader. Ich liebe was mit Kindern zu machen und sie auf das Leben vorzubereiten . Ich habe ein Babysitter Schein der mir erlaubt auf alle Altersgruppen aufzupassen . Ihr Kind ist bei mir in guten Händen . Ich kann Kochen mit ihnen spielen Spaziergänge machen und auch ein Bisschen im Haushalt helfen . Also melden sie sich gerne bei mir
Diana, Betreuung vor der Schule - 49497 Mettingen

Mein Name ist Diana, bin 20 Jahre alt und komme aus Perú.Ich lerne jetzt in dem Studienkolleg von Mettingen.Mir interessiert es sehr viel die Arbeit mit den Kindern und würde sehr froh dabei sein.Ich habe viel Geduld, bin ich sehr froh, dynamisch , verantwortlich und charismatisch.Ich habe Pädagogik in Perú während 2 Jahren studiert.Ich habe auch eine Praktikum als Lehrerin von Englisch in Perú gemacht und ich habe dort Erfahrungen mit Kindern gesammelt, außerdem habe ich gelernt mehr über di...
Hülya, Baby Sitter (Bad iburg - 49186)

Hallo liebe Familie !! Bin neu hier in Bad Iburg zu meinem Freund und seine Familie gezogen !! Komme aus den Allgäu ? Arbeite Montag bis Samstag Dienstag ist immer mein freier Tag bin ab 19-20uhr täglich daheim !! Wen sie jemand suchen für ab und zu dan wäre ich ihre beste Babysitterin i h liebe Kinder sehr !! Wen sie dienstags oder Abend mal oder Wochenende jemand brauchen können Sie mich gern anrufen !! Würde mich sehr freuen auf eine rück Antwort Ganz liebe Grüße Hülya
Charline, Baby Sitter - 49124 Georgsmarienhütte

Mein Name ist Charline und bin 19 Jahre alt. Vor kurzem habe ich noch in Bremen gewohnt und hab dort mein Abitur gemacht. Zurzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern. Werde ab September aber in Hamburg studieren. Ich habe 7 Geschwister von 4 Jahren bis 26 alles dabei, ob Junge oder Mädchen und alles von den gleichen Eltern ;) Deshalb kann ich sehr gut mit kleineren Kinder umgehen und mit ihnen sehr viel Spaß haben. In meiner Freizeit spiele ich Feldhockey und trainiere auch kleinere Mädchen ...

Hallo, ich bin malakeh .15 Jahre alt. ich wohne in ostbervern und ich liebe Kinder und kann mit sie sehr gut umgehen, deswegen würde ich gerne babysitten. Ich habe Bekannte kleine Kinder auf die ich aufpasse. Ich kann auch Nachhilfe geben. Ich bin besonders gut in Englisch, Deutsch, Mathe, informatik, Geselschaftslehre, naturwissenschaft und Kunst. Ich mache auch gerne Sport in der Natur. Außerdem kann ich sehr leckere Gerichte kochen, backen oder auch im Haushalt helfen. Ich kann auch gut ...

Hey, Ich heiße Emilia und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen! Zum Beispiel ein Buch vorzulesen, auf den Spielplatz zu gehen, zu basteln, mit ihnen zu backen oder das Kind/Baby einfach nur im Kinderwagen spazieren zu fahren. Am liebsten passe ich auf Babys und Kleinkinder am Nachmittag auf. Ich habe schon Erfahrungen und bereits einen Job als Babysitterin, könnte mir aber noch einen Zweiten vorstellen. In meiner Freizeit spiele ich ansonsten Geige un...
Joelle, Babysitter - 49170 Hagen am teutoburger wald

Mein Name ist Joelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Zum Herbstsemester werde ich Heilpädagogik studieren und habe momentan Urlaub.
Pia, Baby Sitter - 49143 Bissendorf

Hallo, mein Name ist Pia und ich bin 17 Jahre alt. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 0-6 Jahren gesammelt. Ich liebe es sehr mit Kindern zu spielen, zu lernen und sie bei ihren Stärken zu fördern. Im August 2019 habe ich eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen und möchte mir gerne etwas dazuverdienen. Meistens bin ich Abends oder auch am Wochenende verfügbar. Ich bin eine nette und freundliche, geduldige und kreative Person....

Hallo , Ich bin Alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm . Ich besuche momentan die Berufsschule und gehe in die 11 Klasse und habe da noch Zeit um etwas zu machen was mir Spaß macht : mit Kindern zu spielen und Aktivitäten zu unternehmen:) Ich bin eine zuverlässige und freundliche Person und kann mit Kinder gut umgehen. Erste Erfahrungen hab ich mit den Kindern von meinen Verwandten gemacht , hab mit Ihnen gespielt und aufgepasst. Auch auf die Kinder von meinen Nachbarn (1-11 jahren...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und derzeit Schülerin am Berufskolleg. Ich besuche die 12.Klasse des beruflichen Gymnasiums mit der darauffolgenden Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits 2 Praktika in der Kita absolviert und Erfahrungen mit Kindern zwischen 2-6 Jahren sammeln können. :) In der Woche bin ich nachmittags nach der Schule flexibel, am Wochenende sowieso! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich meine Anzeige durchlesen und mit mir in Ko...
Freda, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Freda und 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und würde gerne nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich bereits einen 8 jährigen Jungen betreut.

Ich heiße serena Nyangono. Bin gerade 15 geworden und besuche die 9Klasse der Realschule Bad Iburg. Ich habe 5 Geschwister. Ich möchte später vielleicht Erzieher oder Zahnärztin werden. Ich helfe meine Eltern sehr viel im Haushalt. Mein Vater arbeitet in der Nacht und meine Mutter am Tag , deswegen muss ich die meiste Zeit auf meine kleinere Geschwister aufpassen. Ich suche eine Babysitter Stelle wo ich am besten nachmittags ab 13:30 arbeiten kann. Ich kann gut mit Kinder umgehen...

Hallo Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und liebe es auf kinder auf zupassen , ich habe erfahrung aus meiner Familie gemacht, vorallem mit jüngeren Kinder im alter von 6monaten -6jahre. Ich bin ein sehr zuverlässiges mädel. Ich hab immer lust etwas zu unternehmen zum Beispiel zum Spielplatz gehen oder eis essen etc. Essen kochen könnte ich auch. Da ich noch in der Schule bin kann ich nicht immer aber ich habe im Moment Ferien. Wenn Sie eine Babysitterin brauchen melden sie sich.

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert und arbeite seit März bis Ende Juni diesen Jahres in der Krippe, um mir etwas dazu zu verdienen und um Berufserfahrung zu sammeln. Ich war für 8 Monate in Australien als Aupair und habe dort in der Familie die Kinder betreut. Ich arbeite am liebsten mit kleinen Kindern. Generell bin ich aber offen und flexibel. Da ich vor habe , ab Oktober zu studieren, kann ich voraussichtlich nu...

Hallo:) mein name ist Rim ich bin 17 jahre alt und Liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe bereits Praktikum bei der Ogs einer Grundschule gemacht und die mitarbeiter waren sehr zu Frieden mit mir. Außerdem habe ich ein vier Wöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht und so mehr Erfahrungen über Entwicklungen und Verhalten von Kindern gelernt. Ich habe ein Praktikums Zeugnisse bekommen wo drin steht das ich sehr gut für Soziale berufe geeignet bin. Ich garantiere Ihnen das ihr Kind ...
Denise, Babysitter (Georgsmarienhütte - 49124)

Hallo mein Name ist Denise ich bin 16 Jahre alt und wohne in Georgsmarienhütte. Ich habe bereits Erfahrung beim Babysitten im familiären Bereich. Außerdem mache ich seit einem halben jahr ein Praktikum im Heilpädagogischen Kindergarten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und spiele gerne mit ihnen. Ich habe bereits einen Babysitterkurs in der 10 Klasse erfolgreich bestanden.

Hallo, ich bin Joel ich bin 15 Jahre alt Und habe schon etwas Erfahrung mit Kindern ich gehe zurzeit in die Berufsschule deshalb habe ich immer Zeit Dienstag sogar sehr früh schon. Ich freue mich über ein Gespräch mit ihnen Lg:Joel

Heyy Mein Name ist Lea. Ich bin 17 Jahre alt und habe großen Spaß daran Kinder zu betreuen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Im Moment besuche ich die 11. Klasse und kann deswegen nur am Nachmittag oder am Abend auf Kids aufpassen. Nächstes Jahr im Sommer werde ich für etwa 12 Monate als Au Pair nach Amerika gehen und mich dort jeden Tag in einer Familie um Kinder kümmern. Da ich es aber kaum abwarten kann und ich so viele Ideen habe, was ich mit den Kindern machen kann, würde ich mich s...

Hallo, ich würde Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder unter die Arme greifen! Egal, ob Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Spaß beim Spielen und kreativ sein, Ihre Kinder sind bei mir gut aufgehoben. Ich habe bereits Praktika in einer Kita und in einer Grundschule gemacht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Hallo lieben Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es mal wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht alleine Zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen! Ich heiße Friederike und bin zur Zeit 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Oberschule. Ich bin verantwortungsbewusst und geduldig im Umgang mit Kindern. Ich habe einen Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrung gesammelt beim Babysitten von meinen jüngeren Geschwist...

Hallo, ich bin lucina und 16 Jahre alt. Ich werde im Januar 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10 klasse. Ich habe total Spaß dran mit Kindern zu spielen, ihnen etwas vorzulesen und einfach Zeit mit den kleinen zu verbringen! Ich habe immer sehr viel mit kleinen Kindern gespielt, wo Ich bei meiner Freundin war. Denn dort war die Mutter Tagesmutter und deshalb weiß ich einiges mit Kindern anzufangen. Ich würde gerne an Wochenenden auf die kleinen aufpassen wollen. Ich bin natürlich auch be...

Hallo ich bin Nadja 14 Jahre alt und biete an auf eure kinder/kind aufzupassen. Ich hab oft auf Familie Freunde etc aufgepasst, dennoch habe ich nie regelmäßig als babysitterin gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, verantwortlich und kann gut mit Kindern umgehen, ich kann mit Kindern spielen, basteln, singen… außerdem kann ich kochen. Wenn sie Interesse haben gerne melden!

Hallo , ich bin Lea und bin 14 Jahre alt . Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden ;)

hallo, ich heiße melda und bin 13 jahre alt. ich kann gut auf babys oder kinder aufpassen, z.B. passe ich auch auf meine cousine auf. ich kann auch kochen und aufräumen

Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hagen a.T.W . Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin in Osnabrück . Ich bin immer freundlich und zuverlässig. Durch das arbeiten im Kindergarten, habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen. Daher weiss ich wie man Kinder auf unterschiedliche Art beschäftigen kann.

Halli Hallo, Ich bin Johanna und bin von Beruf Sozialassistentin. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Babysitterjob, welchen ich neben meiner Ausbildung zur Erzieherin machen möchte. In den Betreuungszeiten bin ich recht flexibel. Bis Anfang August kann ich ihre Kinder schon morgens betreuen, danach immer ab nachmittags. Auch am Wochenende bin ich gern für ihre Kinder da. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. Liebe Grüße