Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rheine (48429)!

Steinfurt, les principales villes

Babysitter Ibbenbüren
Babysitter Emsdetten
Maren, Babysitter (Rheine - 48429)

Heyy, Ich bin Maren, 18 Jahre alt. Seitdem ich 12 Jahre alt bin passe ich auf Nachbarskinder auf, diese sind jetzt schon älter geworden und sind nicht mehr auf mich angewiesen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Aufpasskindern. 2019 Habe ich die Ausbildung zu Kinderpflegerin angefangen und im Sommer diese erfolgreich abgeschlossen. Seit dem 01.08 bin ich erneute Auszubildende an der Josef- Piper Schule in Rheine und mache dort die Pia Ausbildung sprich die Praxis integrierte ...
Meike, Baby Sitter (Rheine)

Ich habe ein praktikum im kindergarten gemacht gehe noch zur schule und kümmer mich gerne um babys Wer Interesse hat bitte anschreiben ich habe Erfahrungen mit babys gemacht da ich mal auf eins aufgepasst habe

Hallo, meine Name ist Laura und ich bin 22 Jahre alt. Ich beschäftige mich mit Kindern seit ich 13 Jahre alt bin. Einige Stunden wurden im Kindergarten absolviert die meisten jedoch als Babysitterin und Au Pair in den USA. Die Altersklasse variiert sehr, so habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-7 als auch mit Babys im Alter von 0-24 Monaten. Neben der Kinderbeschäftigung habe ich mich auch um die Zuvereitung vom Essen gekümmert und hier und da ein bisschen beim Haushalt geholfen. Wä...

Hallo, Ich bin Viktoria und suche einen kleinen Job als Babysitterin den ich neben der Schule machen kann. Ich habe einen Babysitterkurs belegt und habe erfolgreich einen Babysitterdiplom bekommen Liebe grüße

Hallo mein Name ist Kala ich bin 17 und mache gerade ein Praktikum in Rheine in Kindergarten “Herz Jesu” Ich liebe Kinder ich koche gerne ich spiele gerne mit Kinder Habe viel krätivität mag mit Kinder basteln etc...

Hallo ich bin Natalie. Ich möchte mich gerne für das Babysitten bewerben als Nanny .Ich habe ein gutes Verhältnis zu Kindern und komme gut mit ihnen zurecht. Ich habe bereits in einem kindergarten mein Praktikum gemacht. Ich würde Abends auf die Kinder aufpassen und sie können sich in ein schönes Restaurant setzen und es genießen.