Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Spelle (48480)!

Emsland, les principales villes

Babysitter Lingen
Babysitter Meppen
Babysitter Papenburg

Ich heiße Dascha, bin 14 Jahre alt und bin am 02. Dezember 2006 geboren. Ich gehe in die 8. Klasse aufs Burggymnasium in Bentheim. Ich würde gerne etwas Taschengeld dazu verdienen und passe gerne auf Kinder auf. Ich habe schon viel Erfahrung durch meine große Familie mit vielen kleinen Kindern. Ich kann gerne bei Hausaufgaben helfen und kann auch Kleinigkeiten wie z.B. Nudeln kochen. Außerdem liebe ich Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen. Ich spiele gerne Gemeinschaftsspiele und auch ...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ashley. Ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern. Ich habe 2021 ein 2 wöchiges Praktikum gemacht und babysitte seit Oktober 2022. Ab Mitte August mache ich ein FsJ im Kindergarten. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Außerdem bin ich zeitlich sehr flexibel. Über ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Lg

Ich bin Monika , 19 Jahre Habe Erfahrungen mit Kindern durch Praktikas und babysitterjobs .