Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lingen (49808)!

Emsland, les principales villes

Babysitter Meppen
Babysitter Papenburg
Mira, Babysitter (Bawinkel - 49844)

Hallo :) Mein Name ist Mira, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bawinkel. Momentan habe ich noch wenig Erfahrung mit Kindern und habe nur auf meine zwei kleinen Cousins und ein Nachbarskind aufgepasst, aber ich bin der Meinung, dass es für alles ein erstes Mal geben kann und in diesem Fall auch sollte! Ich bin ein schneller Lerner und kann mich Situationen recht gut anpassen. Auch nehme ich immer gerne Feedback oder Kritik entgegen und möchte das Beste aus meiner Leistung herausholen! Ansons...

Hallo, mein Name ist Mohammed und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Student und möchte mich für diese Stelle bewerben. Ich habe einige Erfahrung mit meiner kleinen Schwester und meinem Cousin. Meine Muttersprache ist Arabisch, aber ich spreche auch sehr gut Englisch. Mein Deutsch ist auf B2-Niveau und ich lerne täglich, um mich zu verbessern. Aber ich habe kein Problem mit der täglichen Kommunikation. Ich spreche auch Amharisch. Ich kann bei der Hausarbeit und den Hausaufgaben helfen.Ich denke...

Hallo, mein Name ist Eileen, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Lingen. Zur Zeit studiere ich in Lingen Kommunikationsmanagement. Ich habe bereits mit 12 Jahren angefangen Kinder aufzupassen, bzw. meine Nachbarin habe ich 5 Jahre lang, oft mehrmals die Woche, aufgepasst. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und ich war als Kinderanimateurin im vergangenen Jahr für 4 Monate auf Mallorca. Dort habe ich eine Gruppe von 20 Kindern aufgepasst. Ich habe daher einige Ideen, was Kindern ...

Hallo meine Name ist Jolina ich bin 16 Jahre alt und habe bisher schon einige Erfahrungen mit kleinen Kinder sowie auch älteren kinder. Ich bin sehr fürsorglich, geduldig und für jeden Spaß zu haben Also falls Sie mich näher kenn lernen wollen würde ich mich über eine Nachricht freuen Lg

Hallo liebe Mamis und Papis, mein Name ist Jenny und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitten gemacht. Seit dem ich 16 Jahre alt bin passe ich regelmäßig auf Kinder auf! Desweiteren habe ich schon mehrere Praktika im Kindergarten gemacht! Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen! Liebe Grüße

Hallo ik ben Michelle. ik doe de opleiding sociaal agogisch werk in Emmen. Zelf ben ik tante van 4 neefjes en 2 nichtjes en pas daar op. Ik ben opzoek na een extra zakcentje omdat ik nog met mijn opleiding bezig ben. en ik vind het leuk om op te passen.