Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Papenburg (26871)!

Emsland, les principales villes

Babysitter Lingen
Babysitter Meppen
Melissa, Babysitter (Weener)

Buongiorno, sono Melissa, ho 18 anni e vivo in Val di Fiemme ma studio in Germania. Ho esperienza con i bambini avendo una sorella di 9 anni e ho lavorato come animatrice in una colonia estiva con bambini dai 5-10 anni. Mi piace giocare con loro, posso aiutarli nei compiti, volendo anche cucinare e aiutare con le faccende domestiche sia in italiano che in tedesco. Hallo, ich bin Melissa, ich bin 18 und wohne in Val di Fiemme, aber studiere in Deutschland. Ich habe Erfahrungen mit Kindern...

Mein Name ist Carlotta. Ich bin 15 Jahre alt und ganz neu in Esterwegen. Ich liebe es mit Kindern Kunstwerke zu gestalten, mit ihnen von Drachen und Prinzessinnen zu träumen und sie mit verstecken und Fangen auszupowern. In meiner alten Heimat war ich eine gerngesehene Kinderbetreuerin für alle Altersklassen, sowohl bei Eltern als auch Kindern. Trotz meines Alters bin ich in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen und ihre Kinder mit Verantwortungsbewusstsein zu betreuen. Da ich Schülerin bi...
Debbie, Baby Sitter (Bunde - 26831)

Hallo, mijn naam is Debbie en ik ben 18 jaar. Ik wil heel graag oppassen. Heb veel ervaring met een klein nichtje vanaf de geboorte, woont bij mij in huis. Ik heb veel geduld en doe met veel plezier activiteiten met kinderen. Opruimen is geen probleem om te doen.

Moinsen ich bin Sarah 17 Jahre alt Habe 4 Geschwister die älter aber auch jünger sind 😊 Beschäftigte mich gerne mit Kindern und helfe auch im Haushalt wenn's nötig ist . Ich habe keine Probleme mit Haustieren habe selber auch welche . Gehe gern spazieren.

Hallo ich bin Evelin, bin 17 Jahre alt und bin Schülerin. Ich möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen, ich habe schon Erfahrung damit da ich auch kleine Cousinen und Cousins habe. Ich würde gerne mit meinem Freund zusammen babysitten, da man zu zweit besser auf die Kinder aufpassen kann. Mit freundlichen Grüßen